Tach auch zusammen,
wie's im Leben so ist. Erst wenn man ein Problem hat fragt man google. Dabei bin ich auf euch gestoßen.
Ich finde es total genial das Forum und dann nIcht nur online sondern auch ein Treffen. Da würde ich als “halbe Portion“ sofort Fragen darf ich auch kommen?
Doch leider hat mich meine KLR jetzt in den 27 Jahren und 83Tkm das dritte mal im Urlaub im Stich gelassen.
Kein Zündfunke mehr und kein Plan was es ist.
Mal sehen ob ich sie schnell wieder flott bekomme.
Dann würde ich mich vielleicht kurzfristig mal einschleichen bei eurem Treffen wenn's passt.
Servus Pepi,
da das Treffen auf einem Campingplatz stattfindet, dürfte es kein Probleme machen, wenn Du noch dazu kommst. Und wir sind sehr entspannt auf neue Mitglieder zu sprechen.
hier schon mal ein zugebenermaßen beschissenes handy-video von der möglichen offroad-strecke für die offroadfahrer https://youtu.be/1qizABYy37A
nix wildes versteht sich. wer will kann sich aber auch ordentlich festfahren.
ich würde ja gerne auch wieder vorbeischauen. allerdings gehts ein paar Tage später zum Grand Canyon du Verdon (Mit KLX und Paddelboot) und ich bin ziemlich sicher, dass ich das Treffen da nicht mehr vorher reingeschoben kriege. Aber aufgegeben hab ich das noch nicht ganz....