Brainstorming fürs KLR Treffen 2018

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Rattfield
dohickey Fetischist
Beiträge: 5199
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rattfield » 16.11.2017, 07:21

ich fänds im süden schön oder im norden, oder beim jög w. im garten....ne jörch?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3555
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Suntzun » 17.12.2017, 12:56

Gibt´s schon was neues von der Planung?
Ich sollte langsam meinen Urlaub planen. Wer zuerst einreicht, bekommt auch meist genehmigt.
Egal wo es stattfindet: Freue mich jetzt schon wie Bolle drauf :D
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 782
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von jason » 17.12.2017, 13:33

Also ich hab mir um das letzte August Wochenende Urlaub genommen. Dachte das wäre so Tadition mit diesem Datum.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3555
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Suntzun » 17.12.2017, 14:40

jason hat geschrieben:Also ich hab mir um das letzte August Wochenende Urlaub genommen. Dachte das wäre so Tadition mit diesem Datum.
Jepp, scheint schon Tradition zu sein. Aber ich sollte es so langsam planen, da evt. mein Sommerurlaub dann gesplittet werden muß.
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
Prototyp
Full Member
Beiträge: 642
Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: 26203 Wardenburg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Prototyp » 17.12.2017, 19:56

Vielleicht sollten wir das als Abstimmung machen damit wir eine grobe Richtung zusammen bekommen ?
Also Nord,Ost,Süd,West,Mitte

Wenn das fest gelegt ist kann es ja weiter gehen, sind ja in jedem Teil Deutschlands genug KLR Treiber ansässig.
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , mit Harley Schieber, KLX-R Nadelsatz, EM-Doo inside, Original Pott umgeschweißt, Luftfilterkasten aufgebohrt, Gabel progressiv, Stoßdämpfer angepasst, 12V Steckdose, Dual Horn, Stahlflex vorne, versiegelter Tank,Metzeler Tourance V+H | 38,7 PS Hinterradleistung auf dem DynoJet

Benutzeravatar
jannis
Full Member
Beiträge: 85
Registriert: 08.05.2016, 09:03
Wohnort: Pinneberg
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jannis » 21.12.2017, 21:10

Ich lese mal mit, habe im Dezember die Fimra gewechselt, das letzt August Wochenende schon einmal vorgemerkt/reserviert. Wäre nächstes Jahr gerne dabei.
C EZ2002 Lime/Silver ThermoBob2, Leo, Stahlflex

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3555
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Suntzun » 22.12.2017, 14:25

Prototyp hat geschrieben:Vielleicht sollten wir das als Abstimmung machen damit wir eine grobe Richtung zusammen bekommen ?
Also Nord,Ost,Süd,West,Mitte

Wenn das fest gelegt ist kann es ja weiter gehen, sind ja in jedem Teil Deutschlands genug KLR Treiber ansässig.
Mitteldeutschland scheint ja schon mal nicht schlecht zu sein. Pepi wollte ja mal gucken ob er was klarmachen kann. Mal sehen was er so zu sagen hat im neuen Jahr. Nun erstmal Weihnachten und Neujahr rum kriegen... :roll:
Sylvester sollen es 10° werden und trocken....bin am überlegen, die Batterie wieder einzubauen :twisted:
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 782
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von jason » 22.12.2017, 18:04

Das wäre nicht schlecht, hab auch schon leichte Entzugserscheinungen.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

j.weber
Full Member
Beiträge: 1721
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber » 22.12.2017, 18:59

Also am Sonntag ist ausfahrt......
Egal was für ein Wetter 8)
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 782
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von jason » 23.12.2017, 09:09

Bild

Aber dann um Punkt 16:00.

Vill spasss :lol:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Antworten