In letzter Zeit fiel mir auf, aufm Heimweg in einer langgezogenen großen Kreuzungslinkskurve, wollte der 2. Gang partout nicht schalten lassen. Erst bei geradeauslauf ging er dann wieder rein.
Konnte das jeden Tag reproduzieren.
Zu Hause mal die Tengai auf den Hauptständer gestellt und mir Gedanken gemacht.
Dann beim Blick aufs Ölschauglas bemerkt, daß gar kein Öl zu sehen ist???
Also Öl ausm Keller und nachgefüllt. Obwohl sie ca. nen dreiviertel Liter auf 1000km nimmt, habe bisher immer nach dem 2. tanken kontrolliert und alles war gut.
Erst nach einem Liter war der Stand wieder auf Glas obere Marke.
Seitdem auch wieder keine Schaltprobleme...
Also: IMMER Öl checken... :zustimm:
2. Gang will nicht...
- j.weber
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Dann bauen wir da gleich noch ein C Geztriebe mit der guten Ausgangswelle ein.... Habe da noch 2 Rumpfmotoren mit Doo Schaden da, dann auch gleich auf C Gewichte umSuntzun hat geschrieben:Ich weiß, ich weiß. ...aber die 1200 bis zur 100k schaff ich noch. ...
Danach trete ich mit Jörg in die Verhandlung
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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