Motorräder Dortmund 2019

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Antworten
Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 568
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Motorräder Dortmund 2019

Beitrag von haschek » 28.02.2019, 06:52

Ich denke, dass ich am Freitag mal in die Westfalenhallen gehe, um meinen Vorrat an indianerzeugs aufzufüllen. Der Kollege hat die Tasche voller Freikarten.

Treffen wir uns da?
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
jason
Full Member
Beiträge: 737
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von jason » 28.02.2019, 07:38

Ich gehe mit Jo ne Woche drauf nach Wiesbaden. Zwei nacheinander iss zuviel des Guten.
Wobei die in Dortmund natürlich interessanter wäre, aber auch weit weg.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreckig.

Benutzeravatar
Suntzun
2500U/Min sind genug...
Beiträge: 3532
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Suntzun » 28.02.2019, 09:28

Hier unten gab's in der Nähe gar keine Messe....einfach angekündigt und dann still abgesagt :evil:
EM- Doo...Stahlflex front...Fehlinglenker...Iridium...WP-Federbein...Heckhöherlegung...Promoto... kompl. LED im Pürzel...LED als Parklicht/ Cockpit...GPR Fuore Alu Oval ...110dB Jom...Sturzbügel gsd...wenig km, von Doc und Rattfield geliftet...

Antworten