Klr 250 will nicht laufen
Klr 250 will nicht laufen
Hallo,
mein Mann hat mal wieder Probleme. Nachdem er eine neue Steuerkette verbaut hat (die alte war auf), läuft die Maschine nicht mehr.
Einstellungen wurden wieder genau so wie vorher eingestellt. Zündfunke ist auch da aber sie will einfach nicht anspringen. Allerdings lässt sich der Kickstarter seitdem auch sehr schwer treten.
Habt ihr eine Idee?
mein Mann hat mal wieder Probleme. Nachdem er eine neue Steuerkette verbaut hat (die alte war auf), läuft die Maschine nicht mehr.
Einstellungen wurden wieder genau so wie vorher eingestellt. Zündfunke ist auch da aber sie will einfach nicht anspringen. Allerdings lässt sich der Kickstarter seitdem auch sehr schwer treten.
Habt ihr eine Idee?
- haschek
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Nein!KLR600 hat geschrieben:Der 4takter hat ja 2x den OT,
wurde hier schon erschöpfend behandelt:
http://www.klr650.de/viewtopic.php?p=78517𓊵
Don't grow up, it's a trap!
wenn die kraft die benözigt wird seit dem wechsel der steuerkette höher ist als vorher, vermute ich, daß die steuerzeiten nicht stimmen. die
entlastungsmechanik (KACR) greift nicht und der kompressionsdruck ist höher. Am besten prüfen und Fotos hochladen, dann können wir helfen.
entlastungsmechanik (KACR) greift nicht und der kompressionsdruck ist höher. Am besten prüfen und Fotos hochladen, dann können wir helfen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
nochmal: wenn die steuerzeiten nicht stimmen, wird das nix mit dem ansaugen.
hat er bilder gemacht als er die neue kette aufgelegt hat? im zweifelsfalll die markierung am polrad so einstellen das man die "t" markierung unten am polrad sehen kann, dann ein bild von den nockenwellen, bzw. den markierungen auf dem nockenwellenrädern.
hat er bilder gemacht als er die neue kette aufgelegt hat? im zweifelsfalll die markierung am polrad so einstellen das man die "t" markierung unten am polrad sehen kann, dann ein bild von den nockenwellen, bzw. den markierungen auf dem nockenwellenrädern.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!