Frühlingstreffen am 6. April in Bremen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
KLR Krake
Full Member
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2015, 21:27
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von KLR Krake » 06.04.2019, 09:14

... die Sonne lächelt hier schon über dem Norden und es wird wohl die 20 Grad Marke geknackt werden ... Besser gehts nicht . Nun Ja.
Dann werde ich mal in Hoope vorbeischauen ...
Heute war Gestern schon Morgen

Benutzeravatar
Barthoxx
Full Member
Beiträge: 90
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Barthoxx » 06.04.2019, 15:01

Ich bin leider raus ... lag die Woche mit Fieber flach und bin immer noch nicht ganz fit. Schade.

Benutzeravatar
KLR Krake
Full Member
Beiträge: 102
Registriert: 03.11.2015, 21:27
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von KLR Krake » 07.04.2019, 10:32

Yap, sehr schade...
Aber Hoope ist nicht ideal für die KLR s.
Sehr schwieriger Kurs. Viel tiefer Sand der nur mit den richtigen Reifen
geht. Die habe ich nicht also schön mit der Fresse im Sand ...muss an meiner Technik feilen. Der Rest ist Erde , Matsch, Steigung, freier Fall, kein Schotter.
Und der Kurs sollte für Enduros sein war aber eher Cross mit 25 jährigen
auf 250 ern " Enduros ". Hingen mir immer im Nacken, war unentspannt aber ich fahre immerwieder hin... Gut dass ich vorher den Lenkkopf gemacht habe
Auf ein Nächstes ... Mit Zelt kann auch übernachtet werden und 2 Tage macht mehr Sinn als 5 Stunden.
Wann auch immer... Blut Krake
Heute war Gestern schon Morgen

Benutzeravatar
Rattfield
dohickey Fetischist
Beiträge: 5199
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rattfield » 08.04.2019, 07:03

wie wäre es wenn wir das treffen später machen? nach ostern oder so.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!

Antworten