Moin moin aus Kiel

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
andi_ka
Full Member
Beiträge: 83
Registriert: 26.03.2018, 07:47
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Moin moin aus Kiel

Beitrag von andi_ka » 17.04.2019, 19:43

Kurze Vorstellung:

Ich fahre seit 30 Jahren Motorrad. Da ist viel dabei gewesen was Spaß gemacht hat und auch einiges, das ich heute nicht mehr verkaufen würde. Seit einigen Jahren hänge ich bei der ZZR 1100 fest. Ich habe 3 davon. Auf die Idee, mir mal wieder einen zünftigen und kraftvollen Eintopf zu holen, kam ich in einer Bierlaune - der alten Zeiten wegen :D
Da ich auch gerne schraube, habe ich mir ein nicht so teures Exemplar einer KLR 600 aus 1985 geholt, wo vermeintlich nur der Kupplungsdeckel und ein paar Standards gemacht werden müssten. Naja... Ein paar technische Fragen dazu werde ich in kürze im Technik-Bereich posten.

Soweit erst mal.
Gruß, Andi

edit: Ach ja! Ich lese schon seit ein paar Tagen in der Technik hier herum. Super Forum mit Kompetenz und angenehmen Menschen, wie ich finde! :top:

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 589
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Moin moin aus Kiel

Beitrag von haschek » 17.04.2019, 22:57

andi_ka hat geschrieben:Super Forum mit Kompetenz und angenehmen Menschen, wie ich finde!
Völlig richtig Andi.

Moin!
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
Balu
Full Member
Beiträge: 660
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

600er Einzylinder: der alten Tage wegen

Beitrag von Balu » 22.04.2019, 08:42

Hallo, Andi
herzlich willkommen! Damit bist du hier genau richtig gelandet.

Viel Spaß.
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien

Antworten