Ist das Forum tot?

Smalltalk
Benutzeravatar
wernerz
Full Member
Beiträge: 399
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz » 05.06.2019, 17:27

KLR600 hat geschrieben:hab ne idee...
Sollen wir uns nicht mal ein deutsches Werkstatthandbuch-PDF
basteln, welches mit Textsuche und Sprungmarken funktioniert?
Hab sowas für mein Auto, da gehts garnicht ohne. Hier fehlt es mir immer ein bisschen...
Gibt es schon :)
http://klr650.de/viewtopic.php?t=7741
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/pools/c/8hq51rdDaY

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.

j.weber
Full Member
Beiträge: 1720
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber » 05.06.2019, 20:58

Moin

Also ich bin auch noch da.....
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
KLR 650B Bj 1989 mit über 90K auf der Uhr 8)
Alle mit diversen Umbauten, da Original Schrott fährt ja jeder :P

Benutzeravatar
haschek
Full Member
Beiträge: 589
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von haschek » 05.06.2019, 22:51

j.weber hat geschrieben:Also ich bin auch noch da.....
Der KLR-Schmied ist nach einem Vierteljahr Auszeit zurück :eek:

Wir wissen, dass Du andern Kram um die Ohren hattest, alles im Lack jetzt?
Don't grow up, it's a trap!

Benutzeravatar
KLR600
Full Member
Beiträge: 591
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von KLR600 » 05.06.2019, 22:54

Hallo Werner, na sieh mal... der Thread ist an mir vorbei gegangen. Gerne gebe ich dir 7 euro für die Arbeit, ja das ist viel Arbeit :)
ich schick dir mal Kontakt als Post hier...
KLR 600 Bj.`89 ™

Benutzeravatar
Tengai92
Full Member
Beiträge: 243
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Tengai92 » 06.06.2019, 06:01

Hallo
ich gebe dann hiermit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich lese viel mit, aber schreibe kaum.
Mein Bock läuft mit neuem Wössner und frischem Tüv und weitere kleine Ergänzungen und "Schönheits-OP" stehen in Konkurrenz zu Freier Zeit, anderen Prioritäten und manchmal auch zum Geldbeutel.
Eine zweite KLR habe ich wieder hergerichtet, hoffentlich findet sich bald mit frischem Tüv hierfür ein neuer KLR-Fahrer.
Nächstes Projekt einen KLR-Motor nach einen halben Jahr wieder zusammenbauen und zum laufen bringen. Neue Lager gab es nicht, dafür jetzt ein günstiges Kurbelgehäuse...
Für Tod halte ich das Forum nicht. Ist eine gute Wissensdatenbank.
Neue Forensoftware zum Bilder oder andere Dateien einfügen wäre sicher schön, aber wichtiger ist mir, dass das Forum läuft und verfügbar bleibt.

Traurig ist das Hin und Her fürs Jahrestreffen.

Aber auch wenn es hier mal ein bischen ruhiger ist...
wichtig ist, dass alle gut und unfallfrei durch die Gegend fahren -
da ist dann auch nicht so viel Zeit und Bedarf für die Kontaktpflege über das Forum.


Auf alle Fälle weiter am Leben erhalten !


Grüße aus Berlin
KL650 B im MixLook A+B+C, rd. 84Tkm, EM-T-Doo, KLX-Nadelkit, m.K&N o.Schnorchel, LeoX3,
Melvin-Stahlflex, prog. Federn, goldfarbene Felgen, TKC70, SW-Motech Motorschutz, ABM-Griffe, BarkbusterStorm-Handschützer, Koso-Digital, Rehoiler...ab jetzt 665ccm mit Wössner

rust
Full Member
Beiträge: 52
Registriert: 19.08.2010, 22:24
Wohnort: Worms
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von rust » 06.06.2019, 23:42

Habe mich auch mal wieder nach längerer Zeit hier eingelogt.
Schön das das Grundteam hier noch aktiv ist.
Werde wieder öfters hier vorbei schauen.
Grüße aus Worms

Benutzeravatar
ZXS666
Full Member
Beiträge: 57
Registriert: 27.03.2018, 03:15
Wohnort: Berlön
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von ZXS666 » 23.08.2019, 19:50

Ich kann euch hiermit bestätigen, dass ich nie im Forum schreibe und auch keinerlei Threads lese.


Moment ... äh....
KLR600B '85 Sumo Umbau, stripped, LC4 Upse, LC4 Sitzbank/Heck, Krümmerumbau/Rombo, Akront/Battlax V120/H160, IMO100R300, Brembo, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat.(im Heck), LSL, alles LED ausser Fahrlicht, WP, EM-Doo,Thermo-Bob2 etc.

KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.

Antworten