hey! .... man hab den thread fast vergessen....
muss ja noch über die fahreigenschaften schreiben:
alsooooooooo.... hab ja wie schon gesagt doch den 120er drauf von tourance. aber den normalen tourance nicht den exp!
der geradeauslauf ist gut bei den reifen, also fängt nicht an zu flatteren/pendeln oder so.
in den kurven: man der reifen hält und hält

und ich drücke die maschine schon ziemlich rein (letztens hat nicht mehr viel gefehlt und die fußrasten hätten die straße geküsst - war dann doch nur mein linker schuh, der jetzt übrigends irgendwie kaputt aussieht

)
es kommt aber auch auf die fahrbahneigenschaften an... in einer kurve hat sich der tourance irgendwie schwammig angefühlt...
hmm ja was gibts noch... optisch passt der reifen zu der maschine, ist zwar kein cooler stollenreifen, so dass das richtig wirkt, aber naja... bin ja eh nur auf der straße (95%).
ach ja: zu den offroadeigenschaften, fahre schon hier und da eine kurze schotterpassage im wald oder so... aber so richtig im schotter habe ich ihn noch nicht gettestet. aber so ein kurzes stück im gelände ist kein problem! wer das als großes manko sieht, soll sich den reifen von p-freak draufschrauben (tkc irgendwas

)
hmm ehm glaube das war alles, sonst fragts halt!