Zur Schwinge habe ich noch Luft... Bild mache ich bei Gelegenheit
Hier erst mal die Umlenkhebel von der C mit Riesenunterlegscheiben ausm Baumarkt (für M14-Bohrung):
https://www.dropbox.com/s/gr423pzzr8l8l ... 7.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/fuwcqd213mxul ... 3.jpg?dl=0
Damit war die Kiste im Stand so hoch:
https://www.dropbox.com/s/g98dnloj1hfjp ... 8.jpg?dl=0
In Verbindung mit dem Wilbers-Federbein too much. Ich habe die Hebel wieder zurückgebaut und die Vorspannung erhöht.
Schade. Aber durch das Wilbers taucht mir das Heck selbst im Sitzen kaum mehr ein.
Heck höher
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Re: Heck höher
Mir ist noch etwas aufgefallen...
Das originale Federbein ist augenscheinlich kürzer als das Wilbers: https://www.dropbox.com/s/sxkmddid4ahtn ... 6.jpg?dl=0
Das würde erklären, warum die Höherlegung in Verbindung mit dem Federbeintausch deutlich mehr als 25mm ausgefallen ist.
Ich vermute mal, dass ich in der Tat (nur) plus 25mm bei dem originalen Ferbein haben würde.
Das originale Federbein ist augenscheinlich kürzer als das Wilbers: https://www.dropbox.com/s/sxkmddid4ahtn ... 6.jpg?dl=0
Das würde erklären, warum die Höherlegung in Verbindung mit dem Federbeintausch deutlich mehr als 25mm ausgefallen ist.
Ich vermute mal, dass ich in der Tat (nur) plus 25mm bei dem originalen Ferbein haben würde.
Zuletzt geändert von Buchtelino am 16.10.2019, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Heck höher
Das erklärt, das das originale wohl nicht original ist. Hätte die KLR ein so schickes Federbein....mancher würde nicht auf WP tauschen.
Ehemaliger Tengaifahrer...