Verfasst: 21.06.2007, 01:15
Nacht
nein das ist nicht die bohrung für die drosselung ! die bohrung die für die drosselung zuständig ist sitzt am schaft ! so c.a. in der mitte des gasschiebers.
deswegen entdrosseln viele ihren gasschieber indem sie ein dünnes blech wie ein rohr rollen und in den gasschieber rein stecken,sodaß die löcher (von innen) verschlossen sind natürlich geht auch die methode mit dem gewinde rein drehen madenschraube mit locktide rein und dann von außen und innen plan machen.
Manche machen sich wegen dem zugewicht sorgen aber man muss bedenken das da ja normaler weise da masives metall gewesen wäre ! Also kommts aufs gleiche raus.
anscheinend ist dein gasschieber offen aber ...
es gab auch die drossel methode über den vergaser deckel. der hatte dann im inneren so nen zylinder/rohförmiges plastikteil der den gasscheiber am weiter aufmachen hinderte in dem er ihn nicht höher steigen ließ.
hoffe ich habe das erklären mit müdem augen und kopf einigermaßen hinbekommen
Bördy
nein das ist nicht die bohrung für die drosselung ! die bohrung die für die drosselung zuständig ist sitzt am schaft ! so c.a. in der mitte des gasschiebers.
deswegen entdrosseln viele ihren gasschieber indem sie ein dünnes blech wie ein rohr rollen und in den gasschieber rein stecken,sodaß die löcher (von innen) verschlossen sind natürlich geht auch die methode mit dem gewinde rein drehen madenschraube mit locktide rein und dann von außen und innen plan machen.
Manche machen sich wegen dem zugewicht sorgen aber man muss bedenken das da ja normaler weise da masives metall gewesen wäre ! Also kommts aufs gleiche raus.
anscheinend ist dein gasschieber offen aber ...
es gab auch die drossel methode über den vergaser deckel. der hatte dann im inneren so nen zylinder/rohförmiges plastikteil der den gasscheiber am weiter aufmachen hinderte in dem er ihn nicht höher steigen ließ.
hoffe ich habe das erklären mit müdem augen und kopf einigermaßen hinbekommen
Bördy