von klr650a zur klr650c
- schlingelchen
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Also ich hab ne C und den Motor von ner A eingebaut.
Ging alles ohne Probleme und er schnurrt.
Hab nur noch einige Probs beim Kaltstart was aber an meinem Vergaser liegt.
Was mir dabei aufgefallen ist der Zapfen für Antriebsritzel ist bei den Motoren verschieden.
Hab noch den Orginalen C Motor mit Mutter (defekt).
Und dann den jetzigen der hat das Sicherungsblech mit den zwei Schrauben.
Der Zapfen von dem ist kürzer als der vom ausgebauten Motor.
Nur mal als Info weil hier einige schon Probleme mit der Hülse hinter dem Ritzel hatten die rauswanderte.
Bei Interesse kann ich die Längen auch mal messen.
Ging alles ohne Probleme und er schnurrt.
Hab nur noch einige Probs beim Kaltstart was aber an meinem Vergaser liegt.
Was mir dabei aufgefallen ist der Zapfen für Antriebsritzel ist bei den Motoren verschieden.
Hab noch den Orginalen C Motor mit Mutter (defekt).
Und dann den jetzigen der hat das Sicherungsblech mit den zwei Schrauben.
Der Zapfen von dem ist kürzer als der vom ausgebauten Motor.
Nur mal als Info weil hier einige schon Probleme mit der Hülse hinter dem Ritzel hatten die rauswanderte.
Bei Interesse kann ich die Längen auch mal messen.
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