Beiwagen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

achwas. nen kleinen propeller hinten dran und die sache sieht schon ganz anders aus. 8)
kurz vorm badesee dann den beiwagen ausgeklinkt und ab gehts... :lol:
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Daniel
KLR süchtig
Beitrag von Daniel »

Matthes hat geschrieben:Da habe ich jetzt gedacht, dass Du meine Frau verbieten wolltest ! :evil:
Aber dann hast Du die Kurve ja noch gekriegt. :wink:
so hatte ich das auch nicht gemeint.
wollte damit auch nur sagen das ein boot nix an einem mopped zu suchen hat,egal ob enduro, doppel x, bmw und wat es sonst noch so gibt

gruß
Heizer
Foreninventar

Beitrag von Heizer »

Moin,

also ich kenne nur eine Verwendung für Beiwagen ..Bier holen :bia:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....

KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Matthes
Foreninventar
Beitrag von Matthes »

So sind die Geschmäcker eben verschieden ! :D
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Thomas Laufer
Foreninventar

Beitrag von Thomas Laufer »

Ein Boot an einer KLR :cry: :cry: :cry:

Das ist doch was, was man an 3Zimmer, Küche, Bad Marke Goldwing oder HD-Ultra hängt, aber nicht an eine Enduro. Das ist keine Frage des Geschmacks, das ist eine Geschmacksverirrung !!!

Wer sowas baut, der frisst auch kleine Kinder. Absolutes NO GO !!!
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Matthes
Foreninventar
Beitrag von Matthes »

Thomas Laufer hat geschrieben:Das ist keine Frage des Geschmacks, das ist eine Geschmacksverirrung !!!
Mach mal halblang !

Jeder kann doch seine Meinung haben.
Ich sag ja auch nicht: "Wer mit der Klotz von KLR ins Gelände geht, der hat 'ne Vollmeise! Dafür ist sie viel zu schwer und zu weich!"

Ich geh sogar noch weiter und sage, dass ich Harley Davidson auch gut finde. Und das sogar ein Tempomat an Motorrädern einen Sinn hat (in Nordamerika).
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Thomas Laufer
Foreninventar

Beitrag von Thomas Laufer »

Hi Matthes.

Da stimme ich Dir auch voll zu. Aber das ist meine Meinung. Es gibt halt Leute, die in meinen Augen keinen Geschmack, bzw. Stiel haben.

Für mich ist ne KLR mit Boot wie ein Ferrari mit AHK und Dochständer > Einfach Mist !!!

Ich habe mit den Link mal genau betrachtet und kann nur sagen: Das ist einfach schlecht gemacht. Was soll z.B. die Nummer mit der Kiste? Wenn das ein Bild aus den 70er Jahren aus der DDR wäre und da einer seine MZ verbastelt, naja - gab halt nichts anderes. Was die aber da zusammen gebaut haben ist für mich optische Körperverletzung.

Aber jeder darf schrauben wie und was er will und das ist auch gut so. Genauso darf es aber jeder auch genial, völlig egal oder scheise finden und das ist auch gut so :!: :!: :!:

Nach über 30 Jahren auf verschiedensten Mopeds erlaube ich mir einfach mir meine eigene Meinung zu bilden und auch zu vertreten. Diese Meinung ist entstanden als die Summe aus meinem Geschmack und meiner Erfahrung.

Ich will an dieser Stelle auch mal sagen, mein erstes Motorrad war eine neue KL250A. Von Anbeginn meiner Klasse 1 - Zeit führ ich KAWA, aber auch nicht nur. Ich bin mit KAWASAKI bislang immer gut gefahren, bin aber sicher kein Hardcore-KAWA-Fan :!: , aber was noch wichtiger ist, ich bin und will es nie werden ein :schlaumeier: (Schlaumeier). Sowas hasse ich.
Mein Motto: "Jedem das Seine" und "Brot für die Welt - Kuchen für mich :) "

Matthes - in den 90ern war dieses Bild von einem Trip über Ostern 1995 mein Desktop-Bild. Ne Tour von Ostersamstag bis Ostermontag mit über 2.000 KM durch die Schweiz und Frankreich. Ich liebe HD und liebe einen Tempomaten (auch in Europa), wenn´s zum Bike passt. Meine Ultra was für mich der ultimative Reisedampfer. Tiefer Schwerpunkt und mächtiges Drehmoment machten die Alpen zu einer Lust-Tour vom Feinsten :D AC/DC auf die Anlage, Zigarettenanzünder im Cockpit und los geht´s 8) 8) 8)

Bild

Fazit: Jeder wie er will, kann oder möchte :!: :!: :!: - Jeder darf aber auch davon halten was er will, kann oder möchte :!: :!: :!:

Meine Meinung: Eine KLR mit Beiwagen ist für mich wie ein Anfall schwerer Gischt :bindagegen: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :abgelehnt:

Ansonsten alles entspannt und viele grüne Grüße aus dem Saarland - Thomas Laufer
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
MFGNHN

Beitrag von MFGNHN »

Thomas Laufer hat geschrieben: Das ist keine Frage des Geschmacks, das ist eine Geschmacksverirrung !!!
Wer sowas baut, der frisst auch kleine Kinder. Absolutes NO GO !!!
nur gut, das ich keinen geschmack habe.
als ich noch vor 11 jahren reval ohne filter geraucht hatte,
sagten auch alle zu mir,
das ich kleine kinder fresse.
wenn das alle sagen,
wird schon ein bisschen dran sein. hihi
AL2
Regelmäßig da

Beitrag von AL2 »

"Jedem das Seine"
Das habe ich doch schonmal auf nem Bild gelesen, wo war das nur.....
KL650C Bj. 1996 | Lenker; Räder; Hupe - alles dran
lowbudget
Foreninventar
Beitrag von lowbudget »

AL2 hat geschrieben:
"Jedem das Seine"
Das habe ich doch schonmal auf nem Bild gelesen, wo war das nur.....
Buchenwald....

Abgesehen von der negativen Konnotation hat er aber Recht!
Antworten