alles rund um den 600er Motor
kapitano
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von kapitano » 14.11.2011, 20:10
KLR600B1 hat geschrieben: Du musst eine hintere Motorhalterung abflexen und den Rahmenunterzug verbiegen und verlängern.
Dann noch den Kickstarter umbauen, die CDI-Einheit wechseln, den Vergaser ändern.
Wie muss der Unterzug verlängert werden?
Reimund
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von Reimund » 15.11.2011, 20:22
Hallo Rattfield ich lebe noch !!!:tanz:
Meine KLR auch,
leider habe ich zu wenig Zeit für die KLR.
Hallo Kapitano ich hab die Verlängerung mal Fotografiert.
Gruß Reimund
"Hubbs" ist ganz schön riesig das Bild !!!
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von KLR650Tengai » 15.11.2011, 22:12
Reimund hat geschrieben: "Hubbs" ist ganz schön riesig das Bild !!!
Ich glaub so ists besser:
Einfach drauf klicken ums größer zu sehen^^
und ums dann noch größer zu sehen dort auf die Lupe klicken^^
Grünen Gruß
.
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kapitano
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von kapitano » 15.11.2011, 23:46
Ok, dann baut der 650er Motor höher?
Der Rest an Halterungen und das Schwingenlager passen?
Das wäre dann ja nicht sooo der Aufwand...
Rattfield
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von Rattfield » 19.11.2011, 08:30
oh, da hab ich mirs ja kompliziert gemacht
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von kapitano » 19.11.2011, 17:35
Und zwar wie?
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von Rattfield » 19.11.2011, 17:44
der unterzug wurde umgeformt sodas er um die ölwanne drumherum passt. desweiteren wurden die beiden anderen aufnahmepunkte verstärkt um die entfallenen befestigungen zu kompensieren. dazu wurde noch eine verstärkung zwischen die beiden unteren aufnahmepunkte des unterzugs geschraubt. das fahrwerk der klr ist ja jetzt nicht die ausgeburt an steifheit auch wenn ich das geschaukel mag. aber stabil sollte der motor schon im fahrwerk sitzen.
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von Kawalex » 13.12.2011, 20:40
Habe das auch so wie von Rattfield beschrieben gemacht:
Alex
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von Rattfield » 14.12.2011, 09:57
was haste denn da für einen krümmer an deinem schicken mopped?
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von Kawalex » 14.12.2011, 20:16
Der Krümmer wurde mir damals (zusammen mit dem Mikuni) unter der Bezeichnung Holeshot-Leistungskrümmer angeboten - da mußte ich einfach zugreifen!