Vergaser - oh, ich hab riesen Bockmist gebaut....oh,oh....

alles rund um den 600er Motor
Green Devil
Öfters da
Beiträge: 44
Registriert: 19.12.2011, 12:59
Wohnort: Heidenrod

Beitrag von Green Devil »

Mojn,

also ich denke schon, dass ich ein geübter Schrauber bin, ohne Schrauben würde ich glaube ich durchdrehen, jedoch hat der Benzinhahn noch sein Sieb eingebaut (hab ich kontrolliert), daher sah ich in so einem Benzinfilter nicht umbedingt eine Notwendigkeit.

Aber dennoch könnest Du ja recht haben und das Ding ist ein muss.Ich hoffe sogar, dass Du recht hast und ich endlich diesen Bock trocken bekomme.

Aber wie es manchmal auch ist....auf die einfachsten Dinge kommt man meist nicht :oops:

LG Markus
Gruß aus dem Mittelgebirge

Markus

Ps. Lieber Gott, lass mich bitte im Falle eines Kolbensteckers schnell genug die Kupplung finden, oder lass den Reifen auf der Hinterradfelge durchrutschen.
Green Devil
Öfters da
Beiträge: 44
Registriert: 19.12.2011, 12:59
Wohnort: Heidenrod

Beitrag von Green Devil »

Frohes Neues zusammen,

gestern hab ich versucht diesen neuen Spritfilter einzubauen.
Gar nicht sooo einfach...mein Filter ist wohl etwas zu lang oder zu dick :x

Entweder stört der Kühlmittelbehälter, oder aber ich setz ihn nebenan, dann ist der Schlauch geknickt oder liegt press am Zylinder an (bestimmt auch nicht gut). :roll:

Das ist auch bestimmt der Grund, wieso der Vorgänger keinen drinn hatte....

Jetzt brauch ich erstmal einen neuen Schlauch, werd dann rumprobieren wie es am besten ist. Werd auch nochmal nach einem kleineren Filter schauen.

Markus
Gruß aus dem Mittelgebirge

Markus

Ps. Lieber Gott, lass mich bitte im Falle eines Kolbensteckers schnell genug die Kupplung finden, oder lass den Reifen auf der Hinterradfelge durchrutschen.
Antworten