Hier ein Video wo den Ausbau und das reinigen des Gasers einer 650er beschreibt.
Da sieht man die Schraube zun ver/einstellen das Gemisches
Verfasst: 09.09.2012, 11:51
von BrummBrumm
Vielleicht hast Du den Choke jetzt festgeklebt und geht nimmer zurück
Verfasst: 09.09.2012, 11:54
von tobias_
Hahaha BrummBrumm
Ich versuchs mal mit Gemisch-Einstellen
Verfasst: 09.09.2012, 12:49
von Nordlicht
Nimm die KLX-R Nadel und eine 140 Düse, dann klappt's auch mit der Nachbarin...
Wahlweise nimm eine 145 HD und packe eine Unterlegscheibe unter die vorhandene Nadel.
Sorge für etwas mehr Luft in der Box indem du ein paar 12er Löcher oben reinbohrst.
Verfasst: 09.09.2012, 13:28
von nd-bangbros
Nordlicht hat geschrieben:Nimm die KLX-R Nadel und eine 140 Düse, dann klappt's auch mit der Nachbarin...
Wahlweise nimm eine 145 HD und packe eine Unterlegscheibe unter die vorhandene Nadel.
Sorge für etwas mehr Luft in der Box indem du ein paar 12er Löcher oben reinbohrst.
tuning like ATU
Verfasst: 09.09.2012, 18:03
von Nordlicht
Von wegen ATU, das ist ja der hinterletzte Verein.
Das sind Standardwerte, die mit Lambdasonde bestätigt wurden.
Ich fahre eine 142 HD, da die Schweiz aber etwas höher liegt, würde ich mit einer 140er anfangen.
Verfasst: 09.09.2012, 18:29
von nd-bangbros
sagt ja keiner das es nicht stimmt....
nur ein bekannter wollte sein nissan günstig lauter bekommen....da ham die typen ihn tatsächlich angeboten löcher in die airbox zu haun....das viel mit da bei ein!...bei der klr könnt man auch den schnorchel abnehemn ...zum beispiel