Verfasst: 12.12.2013, 21:02
Ich raff's grad netDoc hat geschrieben:...
Heckrahmen? Was für'n Heckrahmen?![]()
Fährst Du ohne, oder findest Du nur meine Vorgehensweise zum Vergaserausbau blöd?
Gruß Chef
Ich raff's grad netDoc hat geschrieben:...
Heckrahmen? Was für'n Heckrahmen?![]()
Der Vergaserausbau geht wirklich sehr leicht ohne den Heckramen mit einzubeziehen. Hab das jetzt schon zig mal gemacht und null Probleme dabei gehabt.Chef hat geschrieben:Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, bevor ich mir die Finger breche, kippe ich den Heckrahmen etwas nach hinten und gut is'![]()
Gruß Chef
Chef macht das bestimmt korrekt, letztendlich gehen die Gummistutzen dann nicht kapputt ! Ob man den Aufwand treiben will bleibt jedem selber überlassen. Aber diese Stutzen sind bestimmt auch sauteuer !Nörgel-Max hat geschrieben:Der Vergaserausbau geht wirklich sehr leicht ohne den Heckramen mit einzubeziehen. Hab das jetzt schon zig mal gemacht und null Probleme dabei gehabt.Chef hat geschrieben:Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, bevor ich mir die Finger breche, kippe ich den Heckrahmen etwas nach hinten und gut is'![]()
Gruß Chef
frari66 hat geschrieben:Chef macht das bestimmt korrekt, letztendlich gehen die Gummistutzen dann nicht kapputt ! Ob man den Aufwand treiben will bleibt jedem selber überlassen. Aber diese Stutzen sind bestimmt auch sauteuer !Nörgel-Max hat geschrieben:Der Vergaserausbau geht wirklich sehr leicht ohne den Heckramen mit einzubeziehen. Hab das jetzt schon zig mal gemacht und null Probleme dabei gehabt.Chef hat geschrieben:Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, bevor ich mir die Finger breche, kippe ich den Heckrahmen etwas nach hinten und gut is'![]()
Gruß Chef
Gruß, Frank
Eben. Und genau aus diesem Grund senke ich an der KLR lieber den Heckrahmen ab.Nörgel-Max hat geschrieben:...man kann sich das Leben auch schwerer machen als es ist.
Das Einzige was hilft ist wohl mit dem Heissluftfön. Aber Achtung, da ist Benzin dahinterBalu hat geschrieben:Der Stutzen ist doch aus Gummi. Kann man da mit Silikon-Spray ran, um ihn geschmeidiger und somit leichtgängiger zu machen?!?
...ahaChef hat geschrieben:Eben. Und genau aus diesem Grund senke ich an der KLR lieber den Heckrahmen ab.Nörgel-Max hat geschrieben:...man kann sich das Leben auch schwerer machen als es ist.
Gruß Chef
um den ausgehärtet gummistutzen vor dem montieren geschmeidiger zu machen, kann man den auch in heissen wasser erhitzen. das demontieren selbst, ist weniger ein problemfrari66 hat geschrieben:Das Einzige was hilft ist wohl mit dem Heissluftfön. Aber Achtung, da ist Benzin dahinterBalu hat geschrieben:Der Stutzen ist doch aus Gummi. Kann man da mit Silikon-Spray ran, um ihn geschmeidiger und somit leichtgängiger zu machen?!?
Das mit dem Silikon ist eine gute Idee aber das Gummi ist sehr dick. Ich glaube, das hilft bei Reissverschlüssen aus Kunststoff und sowas, hier wohl weniger.
Gruß,
Frank