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Verfasst: 09.02.2014, 09:35
von BrummBrumm
Naja, es wird viel Ausschau in diversen Plattformen gehalten, da fällt es dann schon mal auf, wenn jemand eine gekauft hat, die vorher jemand noch wo im Internet gesichtet hat

Verfasst: 09.02.2014, 09:38
von Mud Flap
Ich spiele auf ein Angebot in der Bucht an, das schon 5 Tage vor Schluss auf 2000 Mücken geprügelt und dann vorzeitig beendet wurde. Die Laufleistung war knapp über 8200.
(Ich bewerte hier nix, der Verlauf war nur Ungewöhnlich)
Das Forum ist in dem Bezug sein eigener NSA für alles wo KLR auch nur im entferntesten draufstehen könnte.
Wurscht, sie ist bei Dir, Du kümmerst Dich und sie bleibt auf der Straße.

Verfasst: 09.02.2014, 14:34
von AlexKr.
Ja genau die ist das. War bei mir in der Gegend da bin ich hingefahren und hab sie direkt gekauft. Was hätte sie kosten dürfen?
Verfasst: 09.02.2014, 14:34
von Chef
Ach die war das
Da stand im Anzeigentext:
"...Sie läuft sehr gut, war immer zuverlässig und Scheckheftgepflegt.
Verbaut ist ein automatischer Kettenöler..."
Von wegen und so "läuft sehr gut" - die läuft ja gar nicht gescheit...
Der automatische Kettenöler bringt mich aber noch auf eine andere Idee:
Check auch mal den Unterdruckschlauch zum Kettenöler... nicht, dass der irgendwo undicht ist...
Gruß Chef
Verfasst: 09.02.2014, 14:37
von Chef
AlexKr. hat geschrieben:Ja genau die ist das. War bei mir in der Gegend da bin ich hingefahren und hab sie direkt gekauft. Was hätte sie kosten dürfen?
Das, was sie dir wert ist
Gruß Chef
Verfasst: 09.02.2014, 14:47
von AlexKr.
Ja mit Kettenöler über Unterdruck. Die Schläuche Check ich morgen. Hab Urlaub zur zeit. Vergaser bau ich aus, zerleg ihn und fahr ihn in die Firma zum Ultraschallen. Was fährt ihr für Sprit?
Verfasst: 09.02.2014, 14:52
von BrummBrumm
Früher bleifrei normal und nun ganz normales super (kein E10 Mist)
Verfasst: 09.02.2014, 16:09
von Knalltuete08
jupp, jetzt auch Super. Zum Winter habe ich mal Diesel Aral Ultimate 102 reingeschüttet um zu vermeiden, dass über die Zeit die entflammbaren Anteile rausdunsten. Ich bin gespannt, ob sie dann demnächst nach dem Aufwachen super läuft. Im letzten Winter habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht (der Spritz war aber auch schon uralt ;-) ).
Verfasst: 09.02.2014, 17:47
von Chef
AlexKr. hat geschrieben:... Vergaser bau ich aus, zerleg ihn und fahr ihn in die Firma zum Ultraschallen...
Fein, fein, das liest man gerne.
Jetzt noch'n vernünftigen Doo verbauen und alles wird gut
Gruß Chef
Verfasst: 09.02.2014, 20:36
von AlexKr.
Der Vorbesitzer sagte mir das er immer 102oktan Gefahren hat weil sie mit Super geklingelt hätte. Ist da was dran.
Was ist der Doo Umbau für ein Aufwand? Will sie immerhin länger fahren und auch wenn's geht täglich zur Arbeit.