Der Peiner stellt sich vor

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Peiner
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Beitrag von Peiner »

Vielen Dank,

das mit den Spiegeln hätte ich ja nicht gedacht, weil die an sich unterschiedlich sind. Der eine steht nach oben und der andere nach untern.

Das Doo ist nicht gemacht denke ich, werde ich aber vor der ersten Ausfahrt kontrolieren und ggf. gleich ersetzen. Will ja beruhigt durch die Gegend fahren. :)

Achso noch ne kurze frage, zur Bremsenüberholung, ich weiß das das die Innerendichtungen und Staubkappen sind und auch die Abdeckung für die Entlüftungsschraube konnte ich erkennen, aber wofür sind die anderen Teile?

Da fällt mir gerade ein, fährt wer von euch Stahlbus Entlüftungsschrauben?
Und kann mir die benötigten Schraubenmaße sagen?
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Kluntje
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Beitrag von Kluntje »

Glückwunsch zur KLR.
Sieht ja auf den Fotos ganz gut aus.
Denke für unter 1000€ is dat nen Schnäppchen(naja Transportkosten und DOO noch).
Ist das normal das auf der Vorderradfelge soviele Gewichte sind? :augenauf:
Denn ma viel Spass mit der Kiste.......Wetter soll ja gut werden 8)
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich der Kofferraum!
Peiner
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Beitrag von Peiner »

Mhh das mit den Gewichten ist mir bisher noch garnicht aufgefallen, aber ich meine mal hier gelesen zuhaben, dass das durchaus passen kann.

Gut wenn man die kommenden Kosten noch mit einberechnet, ist es denke ich kein super Schnäpchen mehr aber nen guter Preis.

Ja mit dem Wetter würde sich gut passen, aber erstmal muss ich ja noch Hand anlegen. Ist ja aber weiter nicht tragisch, da die KLR ja eh nur nen zweit Moped ist :D

auch wenn ich jetzt niedergemacht werde, hier noch der Garagen Kumpel der KLR :D

Bild
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

Hei, warum soll wegen der ZX einer maulen? Gibt hier noch mehr die noch andere Moppeds haben...

Bei der Bremse - mach erstmal sauber, bevor du irgendwelche Repsätze verbaust.
Sattel runternehmen, Beläge raus, eine Seite Kolben feststellen (Holz) und den anderen über den Hebel soweit möglich rausdrücken. Saubermachen (Bürste und Bremsflüssigkeit) und zurückdrücken. Andere Seite dasselbe...
Meistens sind die danach schon freigängig und gut ist das.

Gruß Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
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Suntzun
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Beitrag von Suntzun »

Hab mir die Bilder grad nochmal in Groß angeschaut....ich glaub, das sind keine original Spiegel...
Was sagen die Schnapsfassfahrer? 8)
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
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j.weber
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Beitrag von j.weber »

Doch, sind Original, der linke ist nur verbogen, gugst hier:
Bild
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Peiner
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Beitrag von Peiner »

mhh okay, dann hat da einer aber ganz schön dran rum gebogen, weil sie der Linke ja komplett in die andere Richtung zeigt.

naja, gut das ich die original Spiegel eh nicht so hübsch finde.

hat jemand Erfahrung mit diesen Spiegeln?

http://www.ebay.de/itm/Spiegel-Paar-Mav ... 35c2b371c6
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Peiner
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Beitrag von Peiner »

So heute hab ich mal den Gpr Endpott montiert, ich muss schon sagen der ist echt mal laut, aber ich finds gut :D

Bild
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Nordlicht
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Beitrag von Nordlicht »

Stahlflexleitungen schon bestellt?
Schraub den alten Scheiß nich wieder an.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Beitrag von Peiner »

ne noch nicht, sind aber noch in der Planung.
Werde aber ersmal zum testen die alte Leitung weiter nutzen.

Sobald die Doo OP erfolgreich durch geführt wurde, sind danach die Stahlflexleitungen der nächste Punkt auf der Liste.
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