Hatte gestern ne 650a Bj 1987 mit 97 Tkm auf Tacho in der Werkstatt.
Die Stand fast 10 Jahre in einer Garage, bevor ich sie gestern wieder zum Leben erwckt habe

Meine C hat auch um die 51 Tkm aufm Tacho, und meine A fast 70 Tkm

Jo bei guter Pflege,aber wer kennt schon die Vorgeschichte solche Moppeds.Und preislich müsste der schon wat runter gehenj.weber hat geschrieben:Naja, bei guter Pflege ist die grad mal eingefahren.
Hatte gestern ne 650a Bj 1987 mit 97 Tkm auf Tacho in der Werkstatt.
Die Stand fast 10 Jahre in einer Garage, bevor ich sie gestern wieder zum Leben erwckt habe![]()
Meine C hat auch um die 51 Tkm aufm Tacho, und meine A fast 70 Tkm
Falls ich ne KLR bekommen sollte,kannste Dich ja uff Dein Möpp schwingen und vorbeikommen und mir beim Einbau (DOO) helfenj.weber hat geschrieben: Aurich aber traurich, dat is je met sone große Weltreise182 Km.
Jo der Preis ist erstmal heftig. Allerdings hat er wohl gewusst, was er an dem Moped macht. Ich glaub, die ist wirklich gepflegt. (Doo ect. spricht für Pflege und Kenntnis)Kluntje hat geschrieben:...
Jo bei guter Pflege,aber wer kennt schon die Vorgeschichte solche Moppeds.Und preislich müsste der schon wat runter gehen
Diese KLR650Agefällt mir wohl aber der Preis ist ja die Hölle....
Japp erster Motor.Prototyp hat geschrieben:Erster Motor noch ?
Kommt drauf an...75 km von mir weg...Kluntje hat geschrieben:Diese KLR könnte nen Schnäppchen sein,steht aber am Arsch der Welt![]()
Sieht auch einigermassen gepflegt aus.[/url]