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Verfasst: 24.09.2015, 10:55
von Waldmeister
Mahlzeit

Jup, dann werde ich mich mal nach einem B Dexkel umschauen müssen

Verfasst: 24.09.2015, 13:07
von Chef
Mud Flap hat geschrieben:...
Auch den Bügel der C Nachrüsten funzt nit, da Dir im Kopf dessen 3. Verschraubungsloch fehlten dürfte.
Also die 2 im Kettenschacht sollten eigentlich da sein... :gruebel: ... weiß das gerade nicht mehr auswendig...


Gruß Chef

Verfasst: 24.09.2015, 13:43
von Waldmeister
Geil, sie läuft, sprit rein, gemisch 2.5 raus, choke rein, start knopf gedrückt und direkt angesprungen, mal später mal youtube vid, falls sie nochmal anspringt :lol:

Warum muß ich meinen gasgriff nach vorne drehen dass sie läuft :eek: , der lange zug geht links dran, der kurze rechts, das war so :?:

Verfasst: 24.09.2015, 13:49
von Mud Flap
Chef hat geschrieben: Also die 2 im Kettenschacht sollten eigentlich da sein... :gruebel: ... weiß das gerade nicht mehr auswendig... Gruß Chef
Die beiden äußeren ja, nur fehlt innen die Befestigung / Gewindebohrung.
Hatte sie bei meinem A-Kopf nicht gefunden.
(Wegen alternative, wenn die Schiene durch die Schleifspuren nicht halten würde)
Ab wann sie reingekommen ist weiß ich nicht. Vielleicht schon zu B-Kopfzeiten...

Verfasst: 24.09.2015, 13:56
von Chef
Glückwunsch, na also, geht doch :wink:


Gruß Chef

Verfasst: 24.09.2015, 15:45
von Waldmeister
So also

Mit den Vibrationen, keine plan ob das so normal ist, wackelt schon gut bei Halbgas :? Ausgleichswelle mit Gewichten wurde nach Anleitung mit Körnermarken und galvanisierten Kettenglieder aufgelegt.

Wasserpumpe ist dicht

Öldeckel vom Ölfilter schwitzt etwas, aber den mach ich nächste Woche nochmal auf, kann ich den Filter auch gleich mal auf Metallspäne ect checken.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass der Motor von dem 1km den ich gefahren bin recht warm wird, Temperaturlampe ging aber nicht an, kann man den Lüfter prüfen ? Geber überbrücken ?

Zu dem Problem dass ich Gas nach vorne geben muß :lol: hat sich auch noch keine Lösung gefunden.

Anspringen tut sie wenn sie warm ist auch sehr schlecht, mit etwas Choke 1/4 gehts dann gut, kein Plan ob das Gemisch noch zu mager oder zu Fett ist :( , sie scheint mir auch nicht genug Leistung zu haben.


Verfasst: 24.09.2015, 16:07
von Suntzun
Gaszüge falsch am Vergaser angeschlossen? ....Und das Video ist privat.... :? 8)
Kühlschläuche checken, vertauscht? ...bei dem Möp trau ich alles zu....
Dichtgummi im Ölfilterdeckel?

Verfasst: 24.09.2015, 16:31
von Waldmeister
Suntzun hat geschrieben:Gaszüge falsch am Vergaser angeschlossen? ....Und das Video ist privat.... :? 8)
Kühlschläuche checken, vertauscht? ...bei dem Möp trau ich alles zu....
Dichtgummi im Ölfilterdeckel?
Am Vergaser sind sie richtig angeschlossen, habe es mit einem Bild aus dem Forum verglichen, links lang, rechts kurz

Kühlschläuche kein Plan, die Warnlampe war auch nicht an, geht aber.

Dichtgummi ist drin, habe ihn aber nicht erneuert.

Vid geändert auf nicht gelistet

Ja, bei den Spezialisten ist alles drin :lol:

Verfasst: 24.09.2015, 16:36
von Suntzun
Kühlschläuche sind eigentlich gekennzeichnet. An der Wapu steht bei einem"Cyl"...
Filterdeckel vorsichtig ab und plan aufdrücken. ...Dichtring normalerweise nicht zu beschädigen. ...aber gut, bei Deiner KLR gibt's ja das volle Programm. ...

Verfasst: 24.09.2015, 17:21
von Waldmeister
Wapu ist richtig angeschlossen, vielleicht kommt es mir auch nur so warm vorm, hab die Temperatur nicht gemessen.

Zu den Gaszügen, der untere vom griff geht an den vergaser links, der obere vom griff nach rechts an den vergaser.

1km gefahren und im standgas gelaufen, das was so qeiß aussieht ist eigentlich eher blank gewesen, kam vom biltz, um den Isolator sieht sie verrust aus

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