Seite 3 von 3

Verfasst: 04.04.2010, 08:57
von Rattfield
ne!

Verfasst: 04.04.2010, 10:13
von LA1
Insera hat geschrieben:Choke scheint ordnungsgemäß zu funktioniern
Scheint es nur so oder IST es so?
Wie hast du das festgestellt?

Verfasst: 04.04.2010, 11:11
von Insera
Der Chokeschieber geht gut in ausgebautem Zustand und wenn man mit Choke startet und ihn dann rausmacht bzw. ohne choke startet und dann mal kuz reinmacht merkt man das ja kurz...

Verfasst: 04.04.2010, 14:35
von LA1
Sitzt der "Schieber" auch gut am Vergaser? Die Plastikmutter ist der letzte Schrott.

Gruß, Andre

Verfasst: 04.04.2010, 14:42
von Insera
Ja die Plastikmutter ist das allerletzte^^ Sitzt aber ganz gut hab den Chokezug ja auch neugemacht und ist alles 1a.

Kann es mit dem anspringen evtl. daran liegen das der Gummiflansch vom Luftfilterkasten zum Vergaser nicht Dicht ist und die da Falschluft zieht?
(mal nebenbei wo bekomme ich diesen Gummiflansch?)

Verfasst: 04.04.2010, 18:11
von LA1
Ahaaaa, ganz neue Infos!!!

Mehr Luft (Falschluft)=falsches (mageres) Gemisch

Mehr Sprit (Choke)=fetteres Gemisch

Choke=Anspringen wenn kalt, da mehr Sprit

Choke + mehr Luft= ?

Verfasst: 04.04.2010, 19:38
von Rattfield
mehr leistung falls der motor das verarbeiten könnte und schwarzer qualm 8)