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Knalltuete08
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von Knalltuete08 » 07.03.2014, 13:56
da müsste der Stecker für die Wassertemperatur drauf... ;-)
=> KLR 650 A
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BrummBrumm
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von BrummBrumm » 07.03.2014, 15:33
Nee, Du hast Dir einen 2Zylinder andrehen lassen, das ist der Stecker für die zweite Zündkerze
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
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michelmania
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von michelmania » 07.03.2014, 15:39
Hatte´ne C mit EM-Doo drin und Sebring dran !!
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von Chef » 07.03.2014, 15:50
Riecht zumindest nach Austauschmotor...
Der originale C-Motor hatte den Temperaturfühler sicher nicht.
Wozu auch, kann man ja nirgendwo anschließen...
Gruß Chef
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Nordlicht
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von Nordlicht » 07.03.2014, 17:00
Die C hat den Temp Fühler im Kühler.
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von Chef » 07.03.2014, 17:06
Ist das nicht nur ein Schalter für das Warnlämpchen?
Gruß Chef
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Dreamstation
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von Dreamstation » 07.03.2014, 17:39
Austausch Motor stimmt ist mir bekannt.
Mch wundert nur das die Lampe ableit.
Vielleicht hat der Fühler im Kühler ne macke
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von Chef » 07.03.2014, 18:47
Dreamstation hat geschrieben: Austausch Motor stimmt ist mir bekannt.
Aha, dann hast Du die Erklärung doch schon.
Wird vermutlich ein A- oder Tengai-Motor sein (hoffentlich nix gemixtes
).
Welche Farbe hat denn der Motor? Schwarz? Anthrazit?
Würde ich schon alleine wegen dem Ritzelthema wissen wollen...
Dreamstation hat geschrieben:
Mch wundert nur das die Lampe ableit...
Was bedeutet "ableit"? Oder meintest Du "an bleibt"?
Gruß Chef
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von jo-sommer » 07.03.2014, 20:42
Oder "Arbeit"?
Kann ja aber nicht normal sein wenn die dau erleuchtet, soll ja wohl ne Überhitzungswarnung sein, oda?
Gruss Jo
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von Doc » 07.03.2014, 21:00
Knalltuete08 hat geschrieben: da müsste der Stecker für die Wassertemperatur drauf... ;-)
Never...
1) A, Tengai und C haben den Temp.-Fühler im Kühler.
2) Neben der Zündkerze bzw. oben am Kopf hat's kein Wasser
3) sollte das der Fühler für die Öltemperatur sein.
Übrigens...
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