Verfasst: 18.06.2015, 19:52
Schmeiss den Gpr auf'n Schrott, und besorg die den Leo-X3
Stahlflex, ganz wichtig, naja, und über's Doo haben wir ja schon gesprochen, ist in Arbeit
ja ich hab wohl Glück gehabt, dass es bisher keinen größeren Schaden gegeben hat. Wenn ich bedenke das ich auch ca 60km mit dem kaputten Doo gefahren bin, wird mir ganz anders.Kluntje hat geschrieben:Denn war`s ja höchste Eisenbahn das Ding zu wechseln
Ich hab den Scheiss ja noch vor mir und hoffe das noch alles ganz ist,und keine Teile im Sumpf rumfliegen
Bin ja ma gespannt was mich erwartet wenn der Deckel runterkommt
Ja ich hatte ja gehofft, dass es schon getauscht wurde und evtl. nen Upgrade Doo schon drin ist.jo-sommer hat geschrieben:Bei nem C-Doo mit knapp 30K hab ich nix anderes erwartet als nur noch Reste an der Welle. Die Dinger brechen schnell....
Kann sein dass du noch Brocken davon im Ölsieb findest.
Gruß Jo
Sobald dat DOO da ist gehts auch losPeiner hat geschrieben: Also ich würde dir raten das sofort zu machen ohne das du die KLR großartig bewegst. Und so schwer ist der Austausch auch nicht.
Am besten geht es glaube ich wenn wie bei mir noch eine zweite Person dabei ist die mithilft.
Danke Jörg,aber ich hab den ja nu schon bestellt......dachte auch das der Versand schneller gehtj.weber hat geschrieben:Ich hab da noch ein Doo mit T Feder da