Neuer aus Hessen
- Frostbeule
- Öfters da
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OK heute versucht sie zu starten. Sie ist auch recht schnell angesprungen nur wollte sie überhaupt kein Gas annehmen.
OK shit Vergaser runter und siehe da die Hauptdüse ist voller Grünspan.
Leider konnte ich keine Schrauben mehr kaufen da die Schrauben von Deckel arg rund sind. Morgen auf ein neues.
poems by James Phillip McAuley
OK shit Vergaser runter und siehe da die Hauptdüse ist voller Grünspan.
Leider konnte ich keine Schrauben mehr kaufen da die Schrauben von Deckel arg rund sind. Morgen auf ein neues.
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LG Michael
- Frostbeule
- Öfters da
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Ernüchtermd.
Gereinigter Vergaser kam heute drauf. Da die Reifengrüße keinen TÜV bekommt hab ich die Felgen umgebaut und gleich die Bremsen gemacht, wollte ja wenigstens mal die Straße hoch und runter fahren das auch das Öl warm wird wegen Ölwechsel.
Dabei festgestellt das der Motor oben leicht nagelt daher schon mal die Frage was das sein könnte?????
Vorderrad war dann ganz schnell platt und das Radlager hinten is auch net mehr so dolle.
Also als nächstes erstmal Blinker bestelle, Bereifung auf die anderen Felgen und flicken. Ja und dann mut noch die Elektrik hinten gemacht werden.
Ach und der Vergaser muss auch nochmal runter weil ich net an die Schraube komme um den Choke-Zug zuwechseln.
Und nochmal die Frage ob es für die KLR eine zulässige Starßen-Bereifung gibt.
Gereinigter Vergaser kam heute drauf. Da die Reifengrüße keinen TÜV bekommt hab ich die Felgen umgebaut und gleich die Bremsen gemacht, wollte ja wenigstens mal die Straße hoch und runter fahren das auch das Öl warm wird wegen Ölwechsel.
Dabei festgestellt das der Motor oben leicht nagelt daher schon mal die Frage was das sein könnte?????
Vorderrad war dann ganz schnell platt und das Radlager hinten is auch net mehr so dolle.
Also als nächstes erstmal Blinker bestelle, Bereifung auf die anderen Felgen und flicken. Ja und dann mut noch die Elektrik hinten gemacht werden.
Ach und der Vergaser muss auch nochmal runter weil ich net an die Schraube komme um den Choke-Zug zuwechseln.
Und nochmal die Frage ob es für die KLR eine zulässige Starßen-Bereifung gibt.
LG Michael
- Nordlicht
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http://freigaben.motorrad-daten.de/Kawa ... estone.pdf
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2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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- Frostbeule
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Leichtes "nageln" ist normal, wird durch den Tank und den Helm nur akustisch "verstärkt"!!Frostbeule hat geschrieben:Dabei festgestellt das der Motor oben leicht nagelt daher schon mal die Frage was das sein könnte?????
Wenn du mit einem kleinen "Plastik"-Ersatztank und ohne Helm ne Probefahrt machst und trotz gezieltem hinhören nix extremes hörst sollte "geräuschtechnisch" soweit alles ok sein.
.
www.klr650tengai.de.rs
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https://www.cmsnl.com/kawasaki-kl250c1- ... 380WpMyVAw
Brauche die Radlager für das Hinterrad. Erstzulassung 1983.
Brauch mal Hilfe find die Bestellnummer nicht für die Lager.
Brauche die Radlager für das Hinterrad. Erstzulassung 1983.
Brauch mal Hilfe find die Bestellnummer nicht für die Lager.
LG Michael
- Frostbeule
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https://www.kfm-motorraeder.de/cms/orig ... h=601B6301
Was mich so verwirrt hat ist das 41060 Speedometer bei meiner Felge gar nicht vorhanden ist, weil das im Vorderrad drin ist.
Die Explotionzeichnung ist von der 1987 da ich von der 1983 keine gefunden habe.
Werde die Lager heute ausbauen.
Was mich so verwirrt hat ist das 41060 Speedometer bei meiner Felge gar nicht vorhanden ist, weil das im Vorderrad drin ist.
Die Explotionzeichnung ist von der 1987 da ich von der 1983 keine gefunden habe.
Werde die Lager heute ausbauen.
LG Michael