Hauptständer
- InTheY2K
- Regelmäßig da
- Beiträge: 216
- Registriert: 02.11.2006, 09:58
- Wohnort: Tønder (DK)
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hauptständer
Es ist ja nicht nur das statische Gewicht, das auf den Rasten lastet, sondern die Hebelei beim Aufbocken. Da hat sich meiner immer minimal bewegt und auf Dauer die Gewinde kaputt gemacht. Ist halt meine persönliche Erfahrung.
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
- Buchtelino
- Regelmäßig da
- Beiträge: 158
- Registriert: 26.03.2018, 15:15
- Wohnort: 61130 Nidderau
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Hauptständer
Bei mir hat der Hauptständer die ganzen angeschweißten Muttern vom Fußrastenhalter abgerissen.
Den Mist konnte ich daher links und rechts aufflexen und wieder neu verschweißen. Wie unnötig.
Der Hauptständer ist seitdem Geschichte und ich bin nicht traurig darüber.
Den Mist konnte ich daher links und rechts aufflexen und wieder neu verschweißen. Wie unnötig.
Der Hauptständer ist seitdem Geschichte und ich bin nicht traurig darüber.
- InTheY2K
- Regelmäßig da
- Beiträge: 216
- Registriert: 02.11.2006, 09:58
- Wohnort: Tønder (DK)
- Hat sich bedankt: 9 Mal
- Danksagung erhalten: 2 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Hauptständer
Ich hab damals schon darüber geflucht, dass diese Muttern von außen nicht zugänglich sind. Was hat sich Kawasaki-San dabei gedacht, die ringsum zuzuschweißen?
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
- Suntzun
- Foreninventar
- Beiträge: 4224
- Registriert: 01.05.2010, 23:51
- Wohnort: U L M
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Re: Hauptständer
Ich glaube bei mir ist eine Seite komplett aufgebohrt und mit Gegenmutter festgedonnert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ehemaliger Tengaifahrer...