Seite 4 von 4

update

Verfasst: 06.01.2013, 12:52
von moppedsammler
So. Motor ist da, Überweisung ging schon deshalb in die Hose, weil mir der VK eine falsche Kontonummer gegeben hat.
Da der aber nicht so weit weg wohnte, habe ich den Motor selbst abgeholt, bar bezahlt und das Porto gespart.

Der Block ist klein genug, dass ich ihn im Teilwasher schön sauber machen konnte, das sieht alles ganz gut aus, bißchen Rost auf den Kurbelwangen, sonst gut.

Das "Dingsbums" fehlt leider.
Dichtsatz ist bestellt, bald gehts an den Zusammenbau.

Verfasst: 06.01.2013, 14:53
von Chef
Ähm, räusper, darf man mal fragen, wo Du den Block geholt hast?


Gruß Chef

Verfasst: 06.01.2013, 19:27
von moppedsammler
Darf man.

Ich hab Dir geschrieben.

Verfasst: 09.01.2013, 21:23
von lurchi
Chef hat geschrieben: Das ging, glaube ich, "Lurchi" auch so.....
@Chef: Staune ja immer über Dein Gedächtnis... :D
Chef hat geschrieben: Es gilt ein "gesundes" Maß an Spannung für die Ausgleichskette zu finden, so wollte ich sagen :)
Da kann ich nur vollstens Zustimmen, das hat man irgendwie im Gefühl :D

Grüße, lurchi

Verfasst: 06.04.2013, 16:24
von jo-sommer
Soviel
http://imageshack.us/a/img18/6346/img20 ... 651459.jpg
zum Thema Doo an der C....

Laufleistung des Motors darf geraten werden ....

Gruss Jo

Verfasst: 06.04.2013, 16:30
von Chef
jo-sommer hat geschrieben:...

Laufleistung des Motors darf geraten werden ....
12 tkm :D


Gruß Chef

Verfasst: 06.04.2013, 18:24
von jo-sommer
Daneben... :D

Zu hoch geschätzt.

Ich war echt platt, da ist so n sch... Material verbaut.
Sieht so aus als wäre das Zeug nicht nur unterdimensioniert sondern auch schlicht zu hart. Bricht dann anscheinend / wahrscheinlich bei Ruckeln bei untertourigem Lauf einfach weg.

Die Karre ist grad mal 8500 gelaufen... :/

Also im Vergleich zu meiner grad halb eingefahren...

Gruss Jo