Hilfe !! Vergaser CVK 34 zieht Falschluft an der DKW
merkwürdig. sieht aus als wenn die köpfe weg sind. kann aber auch nicht sein, denn dann wäre das teil schon abgefallen. sind die drei teile denn fest miteinander verbunden?
Zuletzt geändert von Rattfield am 19.11.2013, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
ja, die teile sind fest miteinander verbunden. die gewichte haben aber ca. 0,5cm spiel. man kann sie auf der platte (draufsicht) nach rechts und links bewegen. ist das normal?
das bedeutet wohl, dass die bohrungen der gewichte größer sind als die nieten. vielleicht wurden die alten nieten ausgebohrt, das könnte die vertiefungen erklären.
das bedeutet wohl, dass die bohrungen der gewichte größer sind als die nieten. vielleicht wurden die alten nieten ausgebohrt, das könnte die vertiefungen erklären.
Zuletzt geändert von nobody am 18.11.2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Wenn ich klr250 kacr in die Suchmaschine eingebe und mir die Bilder ansehe, sieht deins nicht gut aus.
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2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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okay, dann bin ich einen schritt weiter. das ding ist eindeutig nicht original.
am liebsten würde ich das geraffel gleich komplett entfernen. dann läuft der motor schön ruhig und ich laufe nicht gefahr, dass mir das teil auseinander fliegt. spricht irgendwas dagegen
meine xs hat keine deko und die kicke ich auch an.
am liebsten würde ich das geraffel gleich komplett entfernen. dann läuft der motor schön ruhig und ich laufe nicht gefahr, dass mir das teil auseinander fliegt. spricht irgendwas dagegen

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die xs ist ja auch ein 2 zylinder.
geht allerdings auch bei der klr 250. ich hab damals das komplette teil von der nockenwelle geschnitten. kickt sich etwas schwerer, aber händelbar.
geht allerdings auch bei der klr 250. ich hab damals das komplette teil von der nockenwelle geschnitten. kickt sich etwas schwerer, aber händelbar.
Zuletzt geändert von Rattfield am 19.11.2013, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
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