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Verfasst: 17.11.2013, 20:55
von nobody
ich habe noch was am kacr entdeckt, was mich verunsichert. fehlt da an den 2 nieten nicht was? das ding klappert auch schön laut, wenn der motor läuft.

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Verfasst: 18.11.2013, 08:40
von Rattfield
ist ne etwas blöde perspektive. die nieten des systems sehen normal aus. die beiden von dem gewicht kann ich nicht beurteilen. kann das nicht erkennen. sieht aus wie bohrungen?!

Verfasst: 18.11.2013, 13:58
von nobody
okay, hier noch zwei andere bilder. die nieten vom gewicht sind merkwürdig. hab keine deko im netz gefunden, die so aussieht. das gewicht ist auch ziemlich labbrig auf der platte.

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Verfasst: 18.11.2013, 14:46
von Rattfield
merkwürdig. sieht aus als wenn die köpfe weg sind. kann aber auch nicht sein, denn dann wäre das teil schon abgefallen. sind die drei teile denn fest miteinander verbunden?

Verfasst: 18.11.2013, 15:36
von nobody
ja, die teile sind fest miteinander verbunden. die gewichte haben aber ca. 0,5cm spiel. man kann sie auf der platte (draufsicht) nach rechts und links bewegen. ist das normal?

das bedeutet wohl, dass die bohrungen der gewichte größer sind als die nieten. vielleicht wurden die alten nieten ausgebohrt, das könnte die vertiefungen erklären.

Verfasst: 18.11.2013, 15:40
von Nordlicht
Wenn ich klr250 kacr in die Suchmaschine eingebe und mir die Bilder ansehe, sieht deins nicht gut aus.

Verfasst: 18.11.2013, 16:09
von nd-bangbros
Whats that???

:D
hat sich da einer mit nem lochfräser probiert???

sieht definitiv nicht so aus orig,.

Verfasst: 18.11.2013, 19:45
von nobody
okay, dann bin ich einen schritt weiter. das ding ist eindeutig nicht original.
am liebsten würde ich das geraffel gleich komplett entfernen. dann läuft der motor schön ruhig und ich laufe nicht gefahr, dass mir das teil auseinander fliegt. spricht irgendwas dagegen :?:
meine xs hat keine deko und die kicke ich auch an.

Verfasst: 18.11.2013, 20:44
von nd-bangbros
raus damit!

Verfasst: 19.11.2013, 07:38
von Rattfield
die xs ist ja auch ein 2 zylinder.

geht allerdings auch bei der klr 250. ich hab damals das komplette teil von der nockenwelle geschnitten. kickt sich etwas schwerer, aber händelbar.