Nach Hockenheim im Frühjahr >>> KLR-Herbsttreffen W
Hallo zusammen
hab jetzt meine Bilder unter:
http://picasaweb.google.ch/Motorradreis ... ffen021009#
im Netz untergebracht, viel vergnügen beim angucken.
Gruss Denny
hab jetzt meine Bilder unter:
http://picasaweb.google.ch/Motorradreis ... ffen021009#
im Netz untergebracht, viel vergnügen beim angucken.
Gruss Denny
- Thomas Laufer
- Foreninventar
-
- Foreninventar
Das sind die Anzeigen von meinem McCoi-Kettenschmiersystem.Guppel. hat geschrieben:Tolle Bilder und Videos, echt Super Aufnahmen
Aber was haste da für Lämpchen direkt hinter der Verkleidung sitzen?
Das rechte Lämpchen zeigt mir an, wann die Pumpe einen Impuls bekommt und einen Tropfen Öl auf das Kettenblatt drückt.
Das linke Lämpchen zeigt mir, wann der Regensensor ausgelöst hat und sich der Schaltimpuls der Pumpe verkürzt.
Der Einbau war, aufgrund der beengten Platzverhältnisse etwas kniffelig, aber ich möchte ihn nicht mehr missen.
Hier der Link zur Einbaudokumentation.
http://www.outdoorbiker.de/Downloads/McCoi-KLR650C.pdf
Danke und Grüße an die KLR-Community
Hallo KLR-Gemeinde,
nun muss (will) ich auch noch etwas zum Guten geben.
War ein saugeiles Wochenende mit Euch! Ich habe mich in Eurem Kreis absolut wohlgefühlt.
Danke für Eure Duldung im KLR-Kreis, Danke auch für die Duldung der Nicht-KLR auf Euren Bildern und Filmen, Danke an Thomas, Danke für die Tobler, Danke…….
Ein Wort an dieser Stelle noch zu Uli (Ulrike). Wenn man bedenkt, dass wir vor fast einem Jahr nicht einmal wussten ob Du nach Deinem schweren Unfall jemals wieder würdest laufen können, dann war dieses Wochenende wieder ein ganz großer Schritt zurück in die Normalität. Hast Du absolut super gemacht und Dich wacker geschlagen. Das Ankicken von „Karlchen“ wird Dir auch noch gelingen. Willkommen zurück im Leben!
Viele Grüße an die KLR-Community
Mr. X (Peter)
P.S. Ich werde mir natürlich keine KTM kaufen, versprochen!!! :steinigung:
nun muss (will) ich auch noch etwas zum Guten geben.
War ein saugeiles Wochenende mit Euch! Ich habe mich in Eurem Kreis absolut wohlgefühlt.
Danke für Eure Duldung im KLR-Kreis, Danke auch für die Duldung der Nicht-KLR auf Euren Bildern und Filmen, Danke an Thomas, Danke für die Tobler, Danke…….
Ein Wort an dieser Stelle noch zu Uli (Ulrike). Wenn man bedenkt, dass wir vor fast einem Jahr nicht einmal wussten ob Du nach Deinem schweren Unfall jemals wieder würdest laufen können, dann war dieses Wochenende wieder ein ganz großer Schritt zurück in die Normalität. Hast Du absolut super gemacht und Dich wacker geschlagen. Das Ankicken von „Karlchen“ wird Dir auch noch gelingen. Willkommen zurück im Leben!
Viele Grüße an die KLR-Community
Mr. X (Peter)
P.S. Ich werde mir natürlich keine KTM kaufen, versprochen!!! :steinigung:
*ächz*
... wenn ich mal so aus dem Fenster schaue ...: Kinners, haben wir Glück mit dem Wetter gehabt!!
man man man ....
Und das alles nur weil Thomas sein Regenhöschen anhatte, und Willi sein Regenjäckchen ....
WEHE .... ihr lasst das beim nächsten mal zuhause, oder habt es nicht konstant während der Tour an ....
sonnigen Abend aus Köln
Jürgen
man man man ....
Und das alles nur weil Thomas sein Regenhöschen anhatte, und Willi sein Regenjäckchen ....
WEHE .... ihr lasst das beim nächsten mal zuhause, oder habt es nicht konstant während der Tour an ....
sonnigen Abend aus Köln
Jürgen