Ich hab da mal was vorbereitet

Nach dem Treffen in Hockenheim sprachen wir über ein KLR-Treffen im Herbst. Also:
02. bis 04. Oktober KLR – Herbsttreffen
Damit die Leute aus dem Raum Köln und dem Pott auch dabei sein können, habe ich, wie in Hockenheim besprochen, die ganze Aktion etwas weiter nördlich geplant. Als Startpunkt schlage ich Altenkirchen im Westerwald vor. Altenkirchen liegt circa 100 km südöstlich von Köln, circa 130 km südlich von Dortmund und circa 140 km nördlich von Frankfurt.
Für Racer und Chef käme noch ein paar Kilometer hinzu. Aber nach Hockenheim sollte dir wissen: Es lohnt sich

Das Treffen in Hockenheim war sehr gesellig. Dies soll beim Herbsttreffen auch so bleiben. Nur der Anteil der gemeinsamen Ausfahrten wird in Altenkirchen stärker berücksichtigt.
Hier mein Vorschlag:
Freitag > Freie Anreise nach Altenkirchen. Selbstverständlich können Fahrgemeinschaften gebildet werden

Samstag > Frühstück im Hotel und Abfahrt um 9:00 Uhr. Durch den Westerwald geht es ins Oberbergische Land. Über fantastische Berg und Talstrecken, vorbei an diversen Stauseen, geht es an Gummersbach vorbei in Richtung Wipperfüth und zu einem Bikertreffpunkt an der Bevertalsperre. Danach fahren wir südlich Richtung Engelskirchen, Neunkirchen-Seelscheid, Waldbreitbach und machen dann einen Bogen hinunter zum Rhein bei Rheinbrohl. In der Nähe von Andernach wird dann übernachtet. Gesamtstrecke am Samstag sind circa 250km

Sonntag > Wieder Frühstück im Hotel und Abfahrt um 9:00 Uhr. Über Neuwied geht es in Richtung Montabaur. Über Simmern und Bad Ems geht es in einem Bogen nach Boppard am Rhein (liegt circa 25 km südlich von Koblenz). Dort gibt es hoch über der Stadt ein Restaurant mit einer fantastischen Aussicht. Gesamt Fahrstrecke am Sonntag sind circa 100 km. Damit wären wir sonntags zur Mittagszeit an unserem Ziel. Nach dem Essen lösen wir uns dann wieder auf

Die Streckenführung ist vergleichbar mit den Fahrten in Hockenheim. Schwerpunkt bilden Landstraßen und K.-Straßen. Bundesstraßen und größere Städte werden soweit das möglich ist vermieden. Oder sagen wir es anders: Die Streckenführung ist KLR-gerecht

So, jetzt seid ihr dran. Was haltet ihr von meinem Vorschlag

Für ein baldiges Feedback wäre ich dankbar. Wenn ich bis Mitte August absehen kann, wie viele von euch mitmachen, würde ich noch im August eine Vorfahrt machen, um die Strecke zu fixieren und die Hotels zu recherchieren.