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Verfasst: 10.02.2014, 19:56
von BamBernd
Hi,
Ich bin zwar eigentlich immer auf der anderen Seite der Problemlösung aber ich musste als ich von zu fetter Mischung gelesen habe an diese ideal mixture screw denken, die bei mir falsch drinnen war nach dem vergaser putzen. Könnte das was helfen?
Verfasst: 10.02.2014, 19:58
von Knalltuete08
Doc hat geschrieben:Hab gerade noch mal den gesamten Thread gelesen...
LEG MAL DEN SCOTTOILER LAHM....
das könnte natürlich sein! Wenn sie da Luft zieht, dann macht
1) der Benzinhanhn zu, wenn nicht auf Pri
2) reicht dann wohl der Unterdruck im Vergaser nicht mehr aus um den Schieber hochzuziehen. Daher dann auch das schlechte Ansprechverhalten bzw. das nicht vorhandene Verhalten.
Verfasst: 10.02.2014, 20:00
von Doc
BamBernd hat geschrieben:Hi,
Ich bin zwar eigentlich immer auf der anderen Seite der Problemlösung aber ich musste als ich von zu fetter Mischung gelesen habe an diese ideal mixture screw denken, die bei mir falsch drinnen war nach dem vergaser putzen. Könnte das was helfen?
Watt für ne Screw??
Verfasst: 10.02.2014, 20:03
von BamBernd
Ich meine diese Einstellschraube die in der kleinen vertiefung unten am vergaser sitzt.
ich hab jetzt nur ein bild von einer anderen gefunden, die länger ist um sie mit dem finger einzustellen
http://www.procycle.us/images/bikepages ... C-FS-2.jpg
Verfasst: 10.02.2014, 20:09
von AlexKr.
Den Kettenöler hab ich heut morgen abgeklemmt. Der war mit nem T-Stück in die unterdruckleitung zwischen Vergaser und Benzinhahn angeklemmt.
Verfasst: 10.02.2014, 20:19
von Knalltuete08
http://www.klr650.marknet.us/carbairmixture.html
Laut dem 2,5 Umdrehungen Standardmäßig raus.
Ansonsten schrieb Chef ja schon:
http://www.gadgetjq.com/keihin_carb.htm
T-Stück dann aber auch dichtgemacht? Man muss ja fragen ;-)
Verfasst: 10.02.2014, 20:26
von AlexKr.
Neuer Schlauch ohne T-Stück
Verfasst: 10.02.2014, 20:31
von Doc
BamBernd hat geschrieben:Ich meine diese Einstellschraube die in der kleinen vertiefung unten am vergaser sitzt.
ich hab jetzt nur ein bild von einer anderen gefunden, die länger ist um sie mit dem finger einzustellen
http://www.procycle.us/images/bikepages ... C-FS-2.jpg
Sieht nach der Leerlaufgemischschraube aus. 2,5 Umdrehungen raus.
Verfasst: 10.02.2014, 20:48
von Doc
Also wenn man verstopfte Düsen ausschließen kann.... leert sich nach meiner Ansicht die Schwimmerkammer schneller als der Sprit im Normalbetrieb nach fließen kann.
Im Normalbetrieb magert das Gemisch soweit ab, das der Motor abstirbt.
Der Choke ist ja im Grunde ein kleiner Minivergaser mit Lufteinlass, Luftauslass und Düse. Er entnimmt bei Betätigung Luft aus dem Hauptluftstrom,reichert diese mit Benzin an und führt dieses Gemisch dann wieder dem Hauptluftstrom zu. Deshalb läuft sie mit Choke im Standgas vor sich hin. Hauptdüse, etc. sind in diesem Fall ja umgangen.
Also...
- Schwimmerkammer checken
- Benzinzufluss aus Benzinhahn checken. Schraub den Benzinhahn mal raus und schau Dir das Sieb an.
Das kann nix anderes sein.
Verfasst: 10.02.2014, 20:53
von AlexKr.
Morgen früh geht's weiter. So kann man seinen Urlaub auch verbringen...