Doohickey Anleitung mit Torsionsfeder Deutsch, Rohfassung
- machmalhell
- Regelmäßig da
Ich schwöre ich hab gesucht...
Aber ich finde die Seite nicht mehr , wo die Drehmoment angaben für die jeweiligen Modelle verhandelt wurden , für die schraube im Polrad/Lichtmaschine
Wenn da mal bitte einer nach helfen könnte..
Ich will Heiligabend mit dem Mopped um den Weihnachtsbaum düsen.. vielleicht schaff ich es ja noch bis dahin
Gruß Thomas
Aber ich finde die Seite nicht mehr , wo die Drehmoment angaben für die jeweiligen Modelle verhandelt wurden , für die schraube im Polrad/Lichtmaschine
Wenn da mal bitte einer nach helfen könnte..
Ich will Heiligabend mit dem Mopped um den Weihnachtsbaum düsen.. vielleicht schaff ich es ja noch bis dahin
Gruß Thomas
KLR 650 C
Wer bremst verliert - wer nicht bremst verliert sowieso !!
Wer bremst verliert - wer nicht bremst verliert sowieso !!
-
- Öfters da
- Suntzun
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 41 Mal
Zum ersten Frageteil ....na klar, wenn der liebe Vorbesitzer es nicht schon gegen das US Teil oder Selfmade Teil ausm Forum getauscht hat.
Zweiter Teil...wird schon kniffliger. Wir hatten mal einen Franggen hier, leider hat der seine KLR verkauft, und ist nicht mehr aktiv...
Zweiter Teil...wird schon kniffliger. Wir hatten mal einen Franggen hier, leider hat der seine KLR verkauft, und ist nicht mehr aktiv...
Ehemaliger Tengaifahrer...
-
- Öfters da
[quote="Suntzun"]Zum ersten Frageteil ....na klar, wenn der liebe Vorbesitzer es nicht schon gegen das US Teil oder Selfmade Teil ausm Forum getauscht hat.
Zweiter Teil...wird schon kniffliger. Wir hatten mal einen Franggen hier, leider hat der seine KLR verkauft, und ist nicht mehr aktiv...[/quote
Für das wohl meiner "Dicken" fahr ich auch ein paar KM !
Zweiter Teil...wird schon kniffliger. Wir hatten mal einen Franggen hier, leider hat der seine KLR verkauft, und ist nicht mehr aktiv...[/quote
Für das wohl meiner "Dicken" fahr ich auch ein paar KM !
Haben ist besser als brauchen
- machmalhell
- Regelmäßig da