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Verfasst: 11.09.2015, 08:11
von jo-sommer
Fachwerkstatt in Monnem... ích schmeiß mich weg...
Verfasst: 11.09.2015, 10:39
von Chef
Ei jooo... keesch do mol gugga....
Gruß Chef
Verfasst: 13.09.2015, 10:51
von Waldmeister
Verfasst: 13.09.2015, 12:41
von Suntzun
Immer wieder toll, wie solche Bilder das Vertrauen in die Kawa Ingenieurskunst immer weiter drücken. Und noch viel toller, daß Kawa nix davon wissen will...
Und die Restbrocken....hofftentlich sind die wirklich schon raus. Fische mit nem Magnetstab mal im Trüben...
Verfasst: 13.09.2015, 12:41
von jo-sommer
Das ist genau das Bild das bei einem C-Doo zu erwarten war.
Schau dir mal die Bruchstellen an, ich glaube nicht dass die frisch sind.
Die Reste.... es gibt einige die die Brocken nie gefunden haben.
Gruß Jo
Verfasst: 13.09.2015, 13:01
von Waldmeister
Bruchstelle sieht alt aus, Reiko hat noch was geschrieben von so nem Ventil im Kopf, das soll ich mir noch anschauen, wenn es mir danach ist schraub ich den Kopf später vielleicht mal auf
Verfasst: 13.09.2015, 14:26
von Prototyp
Wahnsinn! Da hast du ja einen Volltreffer gelandet.
Aber nicht nur dir erging es so!
An meiner A fehlt auch das Röhrchen vom Ölfilter. Hat eine Motorradwerkstatt bei Stuttgart wohl mit dem alten Ölfilter in die Tonne gekloppt.
Das M6 Gewinde von der Wasserpumpenwelle war bei meiner ebenfalls abgerissen. Mir ist das aber während der Fahrt passiert, die Temperatur ging sofort in den roten Bereich. So musste ich für die 10km Rückweg nach 1 Minute fahren erstmal 5 Minuten den Motor abkühlen lassen. Hat etwas gedauert
Gebrochenes Doo hatte ich nicht. Aber ich hab ja auch eine A und somit war das Blechdoo verbaut. Das kann höchstens verbiegen oder die Feder bricht ...
Den Vergaser hab ich Samstag noch bei der Poststelle abgegeben
Verfasst: 13.09.2015, 14:29
von Waldmeister
Hat mein Vergaser innen so ausgesehen :evil:
Der Bock bringt mich noch ins Grab
Verfasst: 13.09.2015, 14:31
von Prototyp
Ne,
das kriegt man so wohl nicht hin
Verfasst: 14.09.2015, 13:08
von jo-sommer
Mach das sauber und schau dir die Nockenwellenlager/-schalen an.
Wenn die OK sind
Ventilspiel prüfen (und einstellen).
Ölsteigleitung demontieren und saubermachen.
Die Bilder von der unteren Motorseite sehen nicht soo schlecht aus.
Ich würde dann nach Ersetzen der WaPu-Welle das Ding nochmal ordentlich mit Diesel durchspülen und fahren, fahren, fahren.
Gruß Jo