klr treffen wann? wo? wie? vorschläge?
:scherzkeks:germortal hat geschrieben:oder im Norden...so wie ich
Das nennst Du nördlich?!?
Gruß
Flauschi
PS: Nix für Ungut, vielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen drehen...
Bin immer an Kieskuhlen und/oder Endurostrecken in Dithmarschen, Steinburg oder sonstwo in der Nähe interessiert.
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
Bei mir ists aus mit Gelände...fahre jetzt doch den BT 45 -> No Way im Gelände. Bin jetzt nur noch am Kurven räubern auf der Landstraße.Flauschi hat geschrieben::scherzkeks:germortal hat geschrieben:oder im Norden...so wie ich
Das nennst Du nördlich?!?
Gruß
Flauschi
PS: Nix für Ungut, vielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen drehen...
Bin immer an Kieskuhlen und/oder Endurostrecken in Dithmarschen, Steinburg oder sonstwo in der Nähe interessiert.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Mitte von Deutschland
Hallo KLR Freunde.
Also ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal in die Runde einbringen. Komme aus dem Harz in Niedersachen und der liegt nun ziemlich in der Mitte von Deutschland. Hier gibts viele schöne Strecken, Campingplätze aber auch Pensionen.
Also würde ich das Gebiet für ein Treffen vorschlagen und nicht nur weil ich hier wohne!
Für hardcore Crosser gibt es hier sogar in der Nähe eine Crossstrecke!
Also ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal in die Runde einbringen. Komme aus dem Harz in Niedersachen und der liegt nun ziemlich in der Mitte von Deutschland. Hier gibts viele schöne Strecken, Campingplätze aber auch Pensionen.
Also würde ich das Gebiet für ein Treffen vorschlagen und nicht nur weil ich hier wohne!
Für hardcore Crosser gibt es hier sogar in der Nähe eine Crossstrecke!
meine fresse, die jugend heutzutage, was fürn faules pack. nichtmal zum moppedfahren aus dem haus bewegen. muss die gleiche einstellung sein die zur entwicklung von laufbändern geführt hat
davon abgesehen ist die ecke wirklich nett. kleiner denkanstoß: wenn alle deutschen in deutschland bleiben würden im urlaub gäbs nicht einen arbeitslosen mehr. im gegenteil, es fehlen ca. 1 million arbeitskräfte! mal drüber nachdenken vor dem nächsten meckern.
davon abgesehen ist die ecke wirklich nett. kleiner denkanstoß: wenn alle deutschen in deutschland bleiben würden im urlaub gäbs nicht einen arbeitslosen mehr. im gegenteil, es fehlen ca. 1 million arbeitskräfte! mal drüber nachdenken vor dem nächsten meckern.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
... und die Konsequenz wäre dann, dass in den typischen "Urlaubsländern" fast alle, die was mit Tourismus zu tun haben, arbeitslos wären....
Mann Rattfield, Du hast ja schon so Ansichten.
Das würde sich bestimmt lohnen, Dich mal zu treffen - wird sicher lustig
Gruß Chef
Mann Rattfield, Du hast ja schon so Ansichten.
Das würde sich bestimmt lohnen, Dich mal zu treffen - wird sicher lustig
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
-
- Foreninventar
Solar?Rattfield hat geschrieben:es geht um thesen. es gibt noch ne spannende: die fläche der sahara würde ausreichen um die gesamte menschheit mit energie zu versorgen. auch mal was zum nachdenken.
Und welches Saharavolk ist der Besitzer?
Oder ist derjenige der Besitzer, der die Anlage baut und der die Einheimischen mit ein paar Flaschen Wasser abspeist?