Bereifung
@Heizer
dann sei mal lieber etwas vorsichtig!
ein neuer reifen will auch eingefahren werden. zudem sind kalte reifen und kalte straßen nicht gerade besonders haftfreudig
. der tkc80 fährt auch nur dann sein potenzial aus, wenn er ausreichend warm ist und das geht eben nur an warmen tagen (wie jeder andere reifen eben auch).
sonst ist`s schnell vorbei mit der heizer(ei).
dann sei mal lieber etwas vorsichtig!
ein neuer reifen will auch eingefahren werden. zudem sind kalte reifen und kalte straßen nicht gerade besonders haftfreudig

sonst ist`s schnell vorbei mit der heizer(ei).

Moin,
das kann ich mir schon vorstellen das der neu noch eingefahren werden muß
Der TKC soll ja die ersten 300km brauchen bis er optimal greift und in derKurve das Kippen zwischen den Noppen verschwindet :time:
das kann ich mir schon vorstellen das der neu noch eingefahren werden muß

Der TKC soll ja die ersten 300km brauchen bis er optimal greift und in derKurve das Kippen zwischen den Noppen verschwindet :time:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Moin
habe mal aus Spaß auf die alten Reifen geschaut wegen Baujahr und Kontrolle ob am Tacho gedreht wurde.
Also da steht 459 und das heißt so viel ich weiß 45KW 1997 komisch bei Baujahr 2000

habe mal aus Spaß auf die alten Reifen geschaut wegen Baujahr und Kontrolle ob am Tacho gedreht wurde.
Also da steht 459 und das heißt so viel ich weiß 45KW 1997 komisch bei Baujahr 2000

- lowbudget
- Foreninventar
Was waren´s denn für Pellen? Original sind meine ich die Dunlop Trailmax gewesen (Zumindest bei der KLX 650 und ich mein auch bei der Tengai)
Gruß und viel Spass beim frieren.
Gruß und viel Spass beim frieren.
KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
@P-Freak
also da habe ich mich aber beim schreiben vertan da steht 457 also doch 1997 eigenartig bei Bj.2000
Also drauf sind noch(bald TKC80)Dunlop Trailmax
also da habe ich mich aber beim schreiben vertan da steht 457 also doch 1997 eigenartig bei Bj.2000

Also drauf sind noch(bald TKC80)Dunlop Trailmax

Na ja egal Hauptsache es steht nicht 2006 oder 07 drauf dann wäre es schon komisch Bj. 2000 und 3800km mit 2satz Reifen.
Aber nächste Woche endlich neue TKC

Aber nächste Woche endlich neue TKC