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Re: EM,Doo,Bohrung

Verfasst: 22.08.2020, 20:06
von KLR600
man ist geneigt die flucht "Kurbelwelle OBEN" in der mitte zwischen den ketten hoch zu sehen.
nimm mal die flucht bewusst auf die zylindermitte, dann wirds eindeutig

Re: EM,Doo,Bohrung

Verfasst: 22.08.2020, 20:10
von Jörg 69
Hab hier ein besseres Bild ,korrekt,oder .....
20200822_200627.jpg

Re: EM,Doo,Bohrung

Verfasst: 22.08.2020, 20:11
von Jörg 69
Hab hier ein besseres Bild ,korrekt,oder .....
20200822_200627.jpg

Re: EM,Doo,Bohrung

Verfasst: 22.08.2020, 20:15
von Jörg 69
Wenn ich noch ein Stüch weiter ,Richtung Zylindermitte drehe ,sehen die anderen Stellungen folglich noch extremer aus ,ebenso wenn ich den Zahn wieder zurück setzte, das is der Knackpunkt.

Re: EM,Doo,Bohrung

Verfasst: 22.08.2020, 20:58
von KLR600
sieht von der position der wellen gut aus

Re: EM,Doo,Bohrung

Verfasst: 22.08.2020, 21:03
von Chef
Wo ist denn die Körnermarkierung vom Ritzel des oberen Ausgleichsgewichts?
Das sieht ohnehin unvollständig aus.
Das Ritzel sieht komplett mit Sicherungsring doch so aus:
Bild

Zusammenbau:

https://www.sgtmarty.com/pics/ImpellerR ... gnment.jpg

Kanns mir zwar nicht vorstellen, aber ist das bei der 600er anders? :nixweiss:


Gruß Chef

Re: EM,Doo,Bohrung

Verfasst: 22.08.2020, 21:32
von haschek
Der Jörg hat überflüssigerweise die ganzen Zahnräder und Gewichte auseinandergenommen.
Deshalb der Hickhack mit Federn und so.
Setz das erstmal wieder komplett zusammen, bevor du die Kette auflegst. Achte dabei auf die ganzen Markierungspunkte, die sind teilweise schwierig zu finden.
Dann erst Kette auflegen, Spannrolle einsetzen und Führungsschienen montieren.

Re: EM,Doo,Bohrung

Verfasst: 22.08.2020, 22:57
von Chef
haschek hat geschrieben: 22.08.2020, 21:32 Der Jörg hat überflüssigerweise die ganzen Zahnräder und Gewichte auseinandergenommen.
Deshalb der Hickhack mit Federn und so.
Ach so. :lach: Ich dachte er wolle das vielleicht alles kontrollieren... :nixweiss:
haschek hat geschrieben: 22.08.2020, 21:32 Setz das erstmal wieder komplett zusammen, bevor du die Kette auflegst. Achte dabei auf die ganzen Markierungspunkte, die sind teilweise schwierig zu finden.
Dann erst Kette auflegen, Spannrolle einsetzen und Führungsschienen montieren.
Genau so! :gut:


Gruß Chef

Re: EM,Doo,Bohrung

Verfasst: 22.08.2020, 23:06
von Jörg 69
So,ich nun wieder ,hab mich für die mir "genauere " Justierung entschieden,und bin jetzt beim Feder einhängen ,15uhr erscheint mir Straff genug werde es so Testen.
Bin Sallos Anleitung gefolgt u.Optisch passt alles,denke auch Technisch, für den S'Ring vor dem Neuen Doo gibt es ja keine Möglichkeit zur Montage mehr,und Über ist bis hierhin auch nix geblieben 🤔denke ich kann bis hier Abhaken u.die Gehäuseschale abhaken!?
Bei bedenken bitte sofort Alarm auslösen,deshalb schreib ich ja,hier noch Bilder

Re: EM,Doo,Bohrung

Verfasst: 22.08.2020, 23:09
von Jörg 69
Hallo Chef,alles Kontrolieren,????, hab mich unnützerr Weise ü.zwei Std .mit den Federn beschäftigt,🤦‍♂️völlig Umsonst,zum Glück hat niemand gefilmt😎