Doo-OP - Es ist ein Wahnsinn !!!

alles rund um den 650er Motor
Passatfahrer
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Beitrag von Passatfahrer »

Vor allem erst abstreiten und dann doch zugeben.
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Chef
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Beitrag von Chef »

Na wenigsten ist er im 2. Anlauf ehrlich... :roll:


Gruß Chef
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Daniel
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Beitrag von Daniel »

Passatfahrer hat geschrieben:Respekt, 54000km und noch heile :eek: . Meine hat 14000km runter und der Doo war gebrochen und die original Feder nur noch in kleinen Teilen auszumachen.
:evil: .
hier mein org. doo.
wollte euch mal zeigen das er nicht immer nur bricht oder sich verformt ;)

Bild

gruß
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Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport

Aktuell:
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Chef
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Beitrag von Chef »

Ich würde sagen, da hat wohl die (Original-)Feder auch keine große Spannung mehr aufgebaut. :roll:

Haste Glück gehabt :!:


Gruß Chef
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Hartzock
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Beitrag von Hartzock »

Hab mein Doo ausgebaut, und leider sind mi r beide Dichtungen dabei kaputt gegangen. Kannmir jemand die original Teile Nummern nennen, hab bein durchforsten der Threads leider nix gefunden....

Danke


PS: Mein Doo mit 60000km sieht aus wie das von Daniel
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Guppel.
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Beitrag von Guppel. »

kauf am besten den kompletten Dichtsatz bei Louise oder Polo, bei den Orginalen vom Händler zahlste das Gewicht in Gold...
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wühlsau
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Beitrag von wühlsau »

Kurzfassung:
kawasaki.com -> Owner Info, Parts Diagrams -> Motorcycle -> entsprechende Maschine auswählen -> Parts Diagrams -> Popups zulassen => Explosionszeichnungen inklusive Teilenummern und Artikelbeschreibungen

Hat mir schon oft geholfen, allerdings hat mir letztens ein Händler gesagt, dass die amerikanischen Teilenummern manchmal von den europäischen/deutschen abweichen, also darauf gefasst sein, dass der Händler doch mal nichts damit anfangen kann. Hat bei mir aber bisher immer funktioniert, gab noch nie Probleme.

mfg wühlsau
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Achilles
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Beitrag von Achilles »

Will den Doo demnächst einbauen lassen, hab schon nen termin!

Der Schrauber meines Vertrauens meinte auch ich soll schon mal ne Dichtung für die linke Seite besorgen.

Wo bekomm ich die her?

Und was brauche ich/er sonst noch zum ersetzen des Doo's ??
zu meinen Bildern
http://www.bilder.klr650.de/
Tuning:
- schwarz/metallic Lackierung
- Wirth-Gabelfedern
- Extrem Heck-Höherlegung
- Mini-Blinker
- Marving Amacal Endtopf
- K&N Luffi
- K&N Ölfilter :D stolz drauf
Bereifung:
Metzler Tourance - 130iger
race.war
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Beitrag von race.war »

SUCHFUNKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fehlende PS werden durch blanken Wahnsinn ersetzt.
BrummBrumm
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Beitrag von BrummBrumm »

@Achilles yawn ;) Ebay Dichtungssatz erwerben :) ( k.A. sollte so um die 50€ liegen ) Eigentlich sollten es bei der 650er doch 2 Dichtungen sein oder? Eine für den Limadeckel und eine für den kleineren dahinter.

Was braucht man sonst noch hmm, den Doo natürlich und sich überlegen welche Feder man verbaut Spiral oder torsions Feder. Falls es die tor. Feder wird, sich Gedanken machen wo man bohrt. Kommt eben drauf an, wie es mit der Spannung der Kette aussieht. 5.30 Uhr. Bei 7 Uhr scheint sie schon sehr zu spannen, doch dies wird der Schrauber schon wissen.

Dann noch hoffen, dass er einen guten Abzieher hat, habe nu den aus den USA und das ist wirklich ein Brocken. Dies sollte es gewesen sein. Hoffe ich zumindest ;)

Gruß und so

Dieter
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