Die übliche Auspufffrage
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
So, da haben wir's doch . Der GPR ist nämlich ein Jolly:
Linea O.G. Jolly S.a.S. (Italien)
während der Krieger von einem ganz anderen Hersteller stammt:
Industria Sejol, S.L. (Spanien)
Demnach wurde der GPR sogar direkt in Italien homologiert.
Gruß Chef
Linea O.G. Jolly S.a.S. (Italien)
während der Krieger von einem ganz anderen Hersteller stammt:
Industria Sejol, S.L. (Spanien)
Demnach wurde der GPR sogar direkt in Italien homologiert.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- Nordlicht
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 83 Mal
So'n Sebring ist dann doch ziemlich laut, finde ich.
Ich hatte gedacht ich vernichte den Marving und düble den Sebring an meine E, aber davon werde ich wohl Abstand nehmen.
Ich hatte gedacht ich vernichte den Marving und düble den Sebring an meine E, aber davon werde ich wohl Abstand nehmen.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
Auspuff???
Hi Leutz,
nachdem Ihr hier soviel gepostet habt, nochmal die Frage! Welcher Auspuff bei der KLR650C, wenn es den Nachbarn net stören soll, aber trotzdem etwas lauter sein darf als das Original!
PS: mir kam neulich das Hitzeblech vom Krümmer entgegen und nach Begutachtung der Auspuffanlage und weil meine Freundin jetzt auch sehr gern "sicher" und ohne Verletzungen mitmöchte, muß was "gutes" verbaut werden.Was könnt Ihr empfehlen???
mfG Sven
nachdem Ihr hier soviel gepostet habt, nochmal die Frage! Welcher Auspuff bei der KLR650C, wenn es den Nachbarn net stören soll, aber trotzdem etwas lauter sein darf als das Original!
PS: mir kam neulich das Hitzeblech vom Krümmer entgegen und nach Begutachtung der Auspuffanlage und weil meine Freundin jetzt auch sehr gern "sicher" und ohne Verletzungen mitmöchte, muß was "gutes" verbaut werden.Was könnt Ihr empfehlen???
mfG Sven
Was nicht paßt... ;-)