Hallo, Ich habe eine Kawasaki KLR 650 c bj. 1996 gekauft. Der vorbesitzer hat die Maschine komplett auseinander gebaut und nun darf ich sie zusammensetzen. Ich bin schon recht weit gekommen( Kabelbaum verlegt, Kühlerschläuche, etc.).
Ich habe jetzt ein paar Stellen wo ich nicht weiter komme. Google und ein Reparaturbuch helfen mir auch nicht mehr weiter.
Ich habe die betroffenen Stellen auf den Bildern mit Pfeilen markiert. Am Kabelbaum vorn ist ein Stecker den ich nicht zuordnen kann.
Der vorbesitzer hat einen mikuni flachschieber vergaser verbaut und ich kann einige Schläuche und Anschlüsse nicht zuordnen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Christian
Hilfe beim zusammenbauen
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Hilfe beim zusammenbauen
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- wernerz
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Re: Hilfe beim zusammenbauen
Hi,
auf Bild 1 und 3 sind Reste der Vergaserheizung vom original Vergaser zu sehen.
Kannst du weg machen oder überbrücken, dann hast du einen kleinen Bypass zum normalen Heizkreislauf, so habe ich es gemacht. Im 3. Bild der Anschluss am Vergaser könnte für den Unterdruck vom Benzinhahn sein, kenne mich aber mit dem Flachschieber nicht aus, daher nur geraten.
Anschlüsse hinter der Maske gibt es 5 Stück:
Rechte Schaltereinheit (kleiner roter Stecker) Linke Schaltereinheit (großer roter Stecker) Zündschlos (Schwarzer Stecker) Kupplungshebel (dreipoliger weißer Stecker) Cockpit (dicker weißer Stecker)
auf Bild 1 und 3 sind Reste der Vergaserheizung vom original Vergaser zu sehen.
Kannst du weg machen oder überbrücken, dann hast du einen kleinen Bypass zum normalen Heizkreislauf, so habe ich es gemacht. Im 3. Bild der Anschluss am Vergaser könnte für den Unterdruck vom Benzinhahn sein, kenne mich aber mit dem Flachschieber nicht aus, daher nur geraten.
Anschlüsse hinter der Maske gibt es 5 Stück:
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Re: Hilfe beim zusammenbauen
Den "Anschluss" am Vergaser gibt es auf beiden Seiten. Das ist der Vergaserüberlauf...
Der Unterdruckschlauch für den Benzinhahn scheint schon angeschlossen (rechte Seite am Motorstützen)
Der Unterdruckschlauch für den Benzinhahn scheint schon angeschlossen (rechte Seite am Motorstützen)
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
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Re: Hilfe beim zusammenbauen
Mal was ganz anderes:
wenn man den Schalthebel so tief montiert, kann man dann überhaupt noch runterschalten, ohne dass der Schalthebel am Rahmen anschlägt?
Gruß Chef
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