moin zusammen,
ich weiß dummerweise nicht mehr wie es bei meiner ersten war,aber ich glaube da war kein öl im limadeckel, oder ist das normal??
ich denke eher nicht, da wird wohl ein simmerring defekt sein, oder? womit ich zu meinem nächsten problem komme: ab 5000U/min geht sie aus, bis sie wieder unter 4500 u/min ist. ich hab zwar noch nichts gemessen, aber ich denke, das es an dem öl dort liegt. oder hat jemand erfahrung damit?
MfG.Quattropit
öl auf der limaseite....
- quattropit
- Regelmäßig da
- Beiträge: 158
- Registriert: 08.07.2007, 07:09
- Wohnort: 49424 Goldenstedt
- quattropit
- Regelmäßig da
- Beiträge: 158
- Registriert: 08.07.2007, 07:09
- Wohnort: 49424 Goldenstedt
dran geacht habe ich da auch schon, aber wie geagt, hbe ich noch nichts gemessen.
habe das moped gestern abend das erste mal ein stück gefahren und dabei ist mir das aufgefallen. war ja schon froh, daß sie nun endlich läuft nachdem ich die steuerzeiten eingestellt und die ventileinstellung geprüft habe.
MfG.Quattropit
habe das moped gestern abend das erste mal ein stück gefahren und dabei ist mir das aufgefallen. war ja schon froh, daß sie nun endlich läuft nachdem ich die steuerzeiten eingestellt und die ventileinstellung geprüft habe.
MfG.Quattropit
- gpz1100ut
- Regelmäßig da
- Beiträge: 174
- Registriert: 07.06.2007, 17:18
- Wohnort: Nähe Hildesheim
- Kontaktdaten:
Hallo Quattropit,
dass Öl im Limadeckel ist völlig Normal! da ist kein Simmering etc. defekt.
Gruß
Jens
dass Öl im Limadeckel ist völlig Normal! da ist kein Simmering etc. defekt.
Gruß
Jens
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht
www.gpz1100ut.de
Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.
1x Z1 Bj. 75
1x Gpz 1100 UT Bj. 83 Umgebaut
1x Gpz 1100 UT Bj. 84 im Aufbau
1x KLR 600 Bj. 84 fast original Motor Neu gemacht
www.gpz1100ut.de
- quattropit
- Regelmäßig da
- Beiträge: 158
- Registriert: 08.07.2007, 07:09
- Wohnort: 49424 Goldenstedt
Hi,
also bei der 650er ist immer Öl im Lima-Deckel.
(allerdings ohne große Öldruck)
Deswegen legt man das Moped (auch nach WHB) am besten auf die rechte Seite wenn man den Deckel abmacht. (weiß ich jetzt aus leidvoller Erfahrung - einen Ölgetränkten Fußboden später...)
Gruß
Flauschi
also bei der 650er ist immer Öl im Lima-Deckel.
(allerdings ohne große Öldruck)
Deswegen legt man das Moped (auch nach WHB) am besten auf die rechte Seite wenn man den Deckel abmacht. (weiß ich jetzt aus leidvoller Erfahrung - einen Ölgetränkten Fußboden später...)
Gruß
Flauschi
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
- quattropit
- Regelmäßig da
- Beiträge: 158
- Registriert: 08.07.2007, 07:09
- Wohnort: 49424 Goldenstedt
jep, jetzt bin ich mir auch sicher daß das so sein muß, habe den deckel gestern abend mal ab gehabt (natürlich erstmal öl abgelassen). allerdingst hätte ich vielleicht erst ins WHB schauen sollen, dann hätte ich nicht die schraube vom ausgleichskettenspanner rausgedreht um öl abzulassen
MfG.Quattropit
MfG.Quattropit