
Hier gibts alle Bilder vom kompletten Umbau.
http://www.zforen.de/other/pics/motorrad/klr650/
Wer Tips oder Infos zum Umbau braucht, dem kann ich jetzt evtl. helfen.

cu
(co)sinuz
Jo, danke!Na das sieht ja mal gut aus!
Ein dickes Lob, hast Du fein gemacht.
Ne ist ein Holeshot. Ist mit der Zeit so angelaufen. Am Anfang paßte der gar nicht. Mußte die Schelle mit Gewalt abziehen, umdrehen, und wieder draufpacken.Was bitte ist denn das für ein Krümmer bei den Zusatzfotos.
Etwa der originale? Holeshot?
- Und hat der letztendlich nicht gepasst oder ist der jetzt nur extrem angelaufen?
Genau aus diesem Grunde habe ich die Fotos gemacht. Hat ein Schweine Moos gekostet und paßt vorne und hinten nicht. Unverschämtheit!! Never ever again!Beim Auspuff sieht man aber leider sehr deutlich, dass der Sebring am Original-Heck auch nicht wirklich passt.
Ist egal welchen Krümmer du nimmst. Paßt trotzdem nicht ohne Probleme. :evil:Ist das mit dem Holeshot besser, oder muss man sich gleich ein paar Distanzstücke selber drehen?
Leider ist das meiner Meinung nach, Soundtechnisch und Leistungstechnisch, die beste Kombination. Holeshotkrümmer und Sebring Hunter.[/quote]Und welcher Auspuff bringt mehr? Du scheinst da ja auch etwas experimentiert zu haben.
Die Abgase gehen direkt am Kennzeichen vorbei.Wie ich sehe "ballert" der Auspuff jetzt auch aufs Kennzeichen. Das bringt noch ein paar db extra!
Habe mir die Felgen anfertigen lassen. Habe meine Originalnaben abgegeben und auf 3,5x17 und 4,25x17 Behr speichen lassen.Hast Du die Felgen lackiert oder pulverbeschichtet? Und was kostet das?
Die Muttern sind mit einem Splint gesichert. Ein auf oder zudrehen ist nicht möglich. So wurden z.B. die Achsen auch original verbaut.Ein Kleinigkeit noch:
Die Steckachsen hinten (Bild 2268) und vorne (Bild1989) sollten andersrum verbaut werden.
Vielen ist das Wurst, da es so gut wie nie passiert, aber:
sollte tatsächlich mal die Achse mit dem Radlager eine "feste" Verbindung eingehen, dreht es die Mutter während der Fahrt auf. Andersrum dreht sich das ganz zu. Ich wollts nur gesagt haben...