Bei mir war es mal die Unterdruckmembrane im Benzinhahn die einen klitzekleinen Riss und 2 poröse Stellen hatte.
Je nach Drehzahl reicht dann die Benzindurchflussmenge nicht mehr aus, der Vergaser wird leergesaugt und der Motor stirbt ab.
Neuer kompl. Dichtsatz bei Louis 14,95€

Für meine Ausführung
Bei Kawa 26,90€
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Im unteren Drehzahlbereich bis 5500-kurz>6000Upm alles normal. Ich konnte ohne Probleme stundenlang fahren ohne irgendetwas zu bemerken.
Je nach Füllmenge im Tank

Läuft der Motor 1-3 Minuten manchmal auch länger mit 5500-7000Upm und fängt dann an zu stottern geht eventuell auch ganz aus.
Wenn Du dann die Kupplung ziehst geht der Motor garantiert aus
Entwender reicht dann nach ca. 30 Sek. Kupplung kommen lassen und der Motor startet wieder weil die Krafstoffmenge wieder nachfliessen konnte. Oder anhalten und 1-2 Minuten warten, sprang dann nach einigen Anlasserumdrehungen wieder an.
Gruß
MiMü
Tengai 05.89. Wilbersferdern Vorne mit 400ml 10W20, Hinten Wilbers -Monoshock Typ 610 Road -35mm längerer Ausfürung. Vorne/Hinten Stahlflex + Sinterbeläge. Vorne/Hinten Anakee. Motoröl -Motul 5100 Ester SAE 15W50 Zündkerze IRIDIUM - DPR 8 E I X -9
Gesamtlaufleistung ca. 65.800 km