Auspuff Kl 650C
Auspuff Kl 650C
Hi alle zusammen!
Ich weiß das Thema ist oft genug besprochen worden, aber ich hab unter so vielen Themen nachgelesen, das mich das nur noch mehr verwirrt hat!
Also ich habe vor mir einen Auspuff für meine Klr Baujahr 96 zuzulegen, da das Original hässlich ist und der Sound lässt zu wünschen übrig!
Was ich suche ist eine guter Klang so Preisgünstig wie möglich und mit ABE!
über ebay bin ich schon öfter auf den Marving Amacal gestoßen und auch hier im Forum hab ich ein paar Stimmen darüber gefunden!
Also falls es hier paar Leute gibt, die Erfahrung mit Auspüffen auf ihrer Klr haben bitte vortreten =)
Würde mich freun wenn ihr einfach so bisschen Preis-Leistungsverhältnis und den Sound bschreibt!
Weil ich zur Zeit eigentlich vorhabe den Marving zu kaufen, aber sowohl positive als auch negative Stimmen gehört hab!
Ciao Christoph
Ich weiß das Thema ist oft genug besprochen worden, aber ich hab unter so vielen Themen nachgelesen, das mich das nur noch mehr verwirrt hat!
Also ich habe vor mir einen Auspuff für meine Klr Baujahr 96 zuzulegen, da das Original hässlich ist und der Sound lässt zu wünschen übrig!
Was ich suche ist eine guter Klang so Preisgünstig wie möglich und mit ABE!
über ebay bin ich schon öfter auf den Marving Amacal gestoßen und auch hier im Forum hab ich ein paar Stimmen darüber gefunden!
Also falls es hier paar Leute gibt, die Erfahrung mit Auspüffen auf ihrer Klr haben bitte vortreten =)
Würde mich freun wenn ihr einfach so bisschen Preis-Leistungsverhältnis und den Sound bschreibt!
Weil ich zur Zeit eigentlich vorhabe den Marving zu kaufen, aber sowohl positive als auch negative Stimmen gehört hab!
Ciao Christoph
- KLRprescher
- Regelmäßig da
- P-Freak
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
dann ist wohl holeshot die richtige alternative... dann incl krümmer bringt der auspuff wohl auch deutlich mehr leistung (im gegensatz zu dem orginal auspuff) musst dann direkt den K&N filter mitmachen und dann den vergaser anpassen dann geht da schon was mehr... hab ejtzt mit götz auspuff und k&n und halt alles schön eingestellt 49PS...
Hallo Achilles,
guckst Du z.B. hier.
Aber festhalten, der Dämpfer ist nicht wirklich ein Schnäppchen ...
Holeshot gibts sonst wohl auch bei Bikefarmmv.de, nur deren Server ist wohl grade runtergefahren.
Gruß
Christoph
(Mit legalem Supertrapp-Dämpfer und irgendeinem Leistungskrümmer unterwegs)
guckst Du z.B. hier.
Aber festhalten, der Dämpfer ist nicht wirklich ein Schnäppchen ...

Holeshot gibts sonst wohl auch bei Bikefarmmv.de, nur deren Server ist wohl grade runtergefahren.

Gruß
Christoph
(Mit legalem Supertrapp-Dämpfer und irgendeinem Leistungskrümmer unterwegs)
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.