Vergaserüberholung

alles rund um den 650er Motor
Antworten
virus007

Vergaserüberholung

Beitrag von virus007 »

Hallo erst mal,

da ich mir jetzt zu meiner CBR 1000 RR auch noch eine KLR 650 A zugelegt habe, habe ich mich jetzt erst mal hier im Forum Angemeldet. Es geht halt nichts über ein gutes Forum :lol:

So, jetzt zu meinem Problem. Ich möchte bei meiner KLR 650 den Vergaser überholen, d.h. alle dichtungen erneuern, Ultraschallbad und dann alles vernünftig einstellen. Hat von euch zufällig jemand eine gute Adresse wo ich ein kompletten Überholsatz ordern kann (mit Schwimmernadel, Kammerdichtung und was es sonst noch so gibt) ?

Gruß Virus
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ja bei kawasaki halt. alternative anbieter wirds wohl kaum geben. möglichweise passen die teile auch von anderen motorrädern. ist ja ein keihin vergaser. aber ob das lohnt da nach zu suchen? die teile kosten ja nix großartig. außer die membrane halt. such dir was zum festhalten wenn du nach den preisen fragst.
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Mein Tipp ist: Vergaser einmotten und sich einen 40er Mikuni kaufen. Alle Probleme sind wie weggeblasen, und mehr Performance gibt`s auch.

Gruß
Semper Paratus
genned up
beteiligt sich
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2007, 23:07
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von genned up »

http://www.motorradbay.de

kann Dir bestimmt helfen

Gruß genned up
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ts, das is ja ein geiler laden. die haben tatsächlich ersatzteile für vergaser, brüller! der link ist echt wertvoll, danke dafür!
virus007

Beitrag von virus007 »

Danke für den Tip, ist ne Krasse Seite und wie schon erwähnt S E H R Wertvoll :D

Gruß Virus
Antworten