Sie fährt wieder!

alles rund um den 650er Motor
Antworten
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Sie fährt wieder!

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, nachdem meine Tengai herumgesponnen hat und nicht angesprungen ist,habe ich sie dem netten Kawa-Händler anvertraut- und was soll ich sagen, sie springt wunderbar an un läuft wieder und das für Geld wo ich mir überlege. eine Lehre als Bikehändler zu machen-es lohnt sich! Obwohl, jetzt hab`ich keine Kohle mehr für Karneval, aber der ist ja Aschermittwoch vorbei und da läuft meine Kleine immer noch(hoffentlich). :cry: :twisted:
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

Fein!

Und was war nun dran? Bei so eine Jubelmeldung ist diese Info nicht ganz unnütz, wenn jemand an seinem Mopped dieselben Symptome hat wie Deine. :-)

Grüße,
Sascha
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Sie fährt wieder!

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, nach Auskunft der Werkstatt brauchte sie einen neuen Benzinhahn, die Schläuche(3 Stück) waren irgendwie untereinander vertauscht! und der Vergaser war verdreckt oder abgesoffen( ich hätte ihn ja entleert, wenn ich wüsste wie das geht- muß mich mal drum kümmern, es ist glaube ich, nur `ne Schraube zu lösen). Im grossen und ganzen waren es nur Kleinigkeiten,zugegeben teure Kleinigkeiten! Auf meine abschliessende Frage nach dem Agks(Ausgleichskettenspanner) sagte mir der Meister das ich mir so schnell keine Sorgen zu machen brauche, sie führe unglaublich ruhig. Ok, aber ich werde das trotzdem im Auge behalten! Bis später, muß jetzt Schnee räumen gehen :evil:
seit kurzem Tengai-Fahrer
Antworten