Hab ich grade zum erst mal gesehen:
http://www.gaskrank.eu/tv/werkstatt/oel ... a-2481.htm
kein Öl wechsel mehr?
kein Öl wechsel mehr?
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
ja, blah. sicher ist das was dran, aber wir haben erstens moppeds bei denen der abrieb viel höher ist. 2tens sind doch bei uns nur 2 liter drin. wenn man das gute 10w40 nimmt macht das inkl. filter ca. 10-15 euro pro wechsel. da mach ich liebend gern alles 5000km nen wechsel. mein leo soll sich schließlich wohlfühlen 

so weit komm ich erst garnicht 
Da bei mir das Oil schön mit verbrannt wird
Hab noch nie ne kompletten Oilwechsel gemacht
Nur immer draufgekippt 
Aber jetzt ist Sie im moment komplett auseinander gucken wa mal wie das ist wenn die klene wieder zusammen ist
Will auch entlich wieder motorrad fahren rahmen alles neulakiert; motor komplett auseinander
... und so weiter ...

Da bei mir das Oil schön mit verbrannt wird

Aber jetzt ist Sie im moment komplett auseinander gucken wa mal wie das ist wenn die klene wieder zusammen ist

Will auch entlich wieder motorrad fahren rahmen alles neulakiert; motor komplett auseinander

- quattropit
- Regelmäßig da
Servus,
ich werde meinen Ölstand auch durch ständiges Nachkippen korrigieren müssen. Laut dem Vorbesitzer könnte es knapp 1 Ltr. auf ca 500 -600 km sein.
Meine Frage: Da ich dadurch auch keinen Ölwechsel mache, wann sollte ich Eurer Meinung nach mal an den Ölfilter denken
Gruß Rigo
ich werde meinen Ölstand auch durch ständiges Nachkippen korrigieren müssen. Laut dem Vorbesitzer könnte es knapp 1 Ltr. auf ca 500 -600 km sein.
Meine Frage: Da ich dadurch auch keinen Ölwechsel mache, wann sollte ich Eurer Meinung nach mal an den Ölfilter denken

Gruß Rigo
Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar