kein Bremsdruck!
kein Bremsdruck!
hi Gemeinde, nachdem ich meine Stahlflex-Leitungen bekommen habe, dachte ich mir, wenne grade dabei bist,wechsel ich auch die hinteren Beläge. Ging auch ganz gut alte Beläge raus- neue mit Kupferpaste beschmiert( Rückseite) und auch mit kleineren Schwierigkeiten wieder eingebaut und den Sattel angeschraubt.Probefahrt,ob`s quietscht und bremst- nix, weder das eine noch das andere. Ich kann mit der Fußbremse keinen Bremsdruck aufbauen, oder ist durch das wechseln der Beläge Luft in die Leitung gekommen? Auch das mehrmalige abschrauben, demontieren,anschrauben, fahren -kein Druck da! Da kann ich mir das Tauschen der alten Leitungen gegen neue Stahlflex heute auch sparen bis ich wieder vernünftig " Hinterbremsen" kann!
voller zuversicht -tutan :evil:
voller zuversicht -tutan :evil:
seit kurzem Tengai-Fahrer
kein Bremsdruck!
nene, neue Beläge und speziell für Tengai und Beläge mit Bremsenreiniger vor Einbau abgeputzt- also daran liegt`s nicht!
-
- Öfters da
kein Bremsdruck!
so viele Reaktionen- aber Leitungen sind noch nicht ausgewechselt worden, mach ich erst bei schönem Wetter bei mir im Betrieb( Kfz-Werkstatt dabei!), die Beläge kann man ja auch ohne Werkstatt wechseln-ging bis jetzt jedenfalls! Ansonsten nix neues- ich gehe jetzt zum Schnee räumen, schöne Ostern!
-
- Öfters da
- P-Freak
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
mal ganz einfach gedacht.. vielicht musst du erst mal pumpen bis der druck aufgebaut ist da du die beläge zurückgeschoben hast!!!!! würde alles schön einbauen und 4-6 mal den fußbremshebel runter drücken dann sollte da ein druckpunkt wieder vorhaden sein weil sich die beläge an die scheibe angelegt haben!!!