kleine ausfahrt am wochenende im ruhrgebiet
kleine ausfahrt am wochenende im ruhrgebiet
sollte das wetter so nett sein wie letztes wochenende könnte man doch mal ein paar treffs abklappern. ich dachte an sonntag morgen kaiserberg oder so. hat wer zeit und lust?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
- Trainingsfrei
- beteiligt sich
Hören? Sonntag Morgen? UM ACHT UHR???
Der is guuut!
(Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall 'ne schöne Runde!)
Dem TÜV sind wir übrigens schon etwas näher:
Morgen gibbet's schon mal frische Reifen, Bremsbeläge und -scheibe. Tja, und dann muß noch der neue Kettensatz implantiert werden
...
Der is guuut!

(Ich wünsche Dir aber auf jeden Fall 'ne schöne Runde!)
Dem TÜV sind wir übrigens schon etwas näher:
Morgen gibbet's schon mal frische Reifen, Bremsbeläge und -scheibe. Tja, und dann muß noch der neue Kettensatz implantiert werden

kaiserberg war voll voll, wie vor 20 jahren. allerdings auch das gleiche bekloppte volk wie vor 20 jahren. naja, der kaffee hat sich jedenfalls stark verbessert. und da die bäume da nun endlich ein wenig gewachsen sind, gabs schöne schattige plätzchen bei flockigen 21 Grad. also der platz an sich hat sich wesentlich verbessert. bei der abfahrt fuhr was merkwürdiges vor mir her. vom geräusch her hätte ich gesagt: der faährt aber untertourig, man man man.... an der ampel mal kurz angequatscht den meister. "das wäre eine sommer" sagt er. "die tankt diesel!" mein blick musste ihm gesagt haben, das ich mehr inormationen brauche. viel zeit hat man ja nicht an der ampel. er also:" 7500 euro, bla blah 12 ps, ganz kurzer gasweg, blah blah, verbraucht sehr wenig. mein kommentar:" für 7500 euro bekomme ich 1,5 jahre bahncard 100...
grün!..., go! nach 1,25 metern war ich vorn. naja hab spät reagiert.
wer interesse an dem teil hat http://www.motorradmanufaktur.de/
grün!..., go! nach 1,25 metern war ich vorn. naja hab spät reagiert.

wer interesse an dem teil hat http://www.motorradmanufaktur.de/
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!