Außgleichsgewichtsstellung
Außgleichsgewichtsstellung
Hallo !
hat Jmd nen Bild ne zeichnung oder so was wo man sieht in welcher stellung die ausgelichsgewichte im bezug auf OT oder so ausgerichtet werden müssen, weil meine zahnräder oder sonstiges weisen keine markierungen auf !
Habe die nun einfach entgegengesetz des Kolben angeordnet also wenn OT dann zeigen die gewichte nach unten.
Sie tanz jetzt nicht im leerlauf auf dem ständer oder so aber die Rückspiegel sind bei manchen Drehzahlen kaum zu gebrauchen. ach ich habe übrigens auch einen Alulenker falls das entscheident und wichtig sein sollte!
Gruß
Bördy
hat Jmd nen Bild ne zeichnung oder so was wo man sieht in welcher stellung die ausgelichsgewichte im bezug auf OT oder so ausgerichtet werden müssen, weil meine zahnräder oder sonstiges weisen keine markierungen auf !
Habe die nun einfach entgegengesetz des Kolben angeordnet also wenn OT dann zeigen die gewichte nach unten.
Sie tanz jetzt nicht im leerlauf auf dem ständer oder so aber die Rückspiegel sind bei manchen Drehzahlen kaum zu gebrauchen. ach ich habe übrigens auch einen Alulenker falls das entscheident und wichtig sein sollte!
Gruß
Bördy
Re: Außgleichsgewichtsstellung
Ich kann aus dem WHB die Seiten Scannen. An der Kette sind die Glieder markiert und auf den Gewichten (Zahnrädern) sind Körner-Marken.Bördy hat geschrieben:Hallo !
Gruß
Bördy
Könnte ich per Mail senden.
danke hab ich schon bekommen aber ich habe beim besten willen keine markierung oder körnermarken, deswegen muss aus der zeichnung die stellung hervorgehen. Aber die ausgkeichsgewichte sind linksseitig und rechtsseitig auf einer welle gleich ausgerichtet ??
Weil das geht aus keiner zeichnung hervor !
Bördy
Weil das geht aus keiner zeichnung hervor !
Bördy
im whb gibts ne explosions zeichnung aber die frage ist zeigt die nur schön die teile oder auch in korrekter ausrichtung zum OT bzw im bezug aufeinander?!? auf welcher zeichnung sieht man gleichzeitig die recht und die linke motorseite des motors ?? also da wo die lima ist UND da wo die Kupplung ist!
und bitte nicht so schreien !
Bördy
und bitte nicht so schreien !
Bördy